Kraftier bedeutung

Keule

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
20
Mir begegnet in letzter Zeit oft der Fischreiher!
Wenn ich im Bus sitze sehe ich ihn oft und er ist mir noch nie so aufgefallen wie in den letzten Tagen. Vor zwei Tagen war ich draußen auf der Terasse und dann landetete auf einmal einer auf dem Haus unserer Nachbarn er saß da die ganze zeit über und ist erst weggeflogen als mein Bruder rauskam.
Es könnte ja sein das er mein Kraftier ist! Ich bin mir eig. sicher.
Aber was Bedeutet ein Fischreiher, für was steht er?

MfG Keule
 
Werbung:
Fischreiher gehören mittlerweile zu den Überlebenskünstlern unter den Vögeln mit erweiterter Intelligenz - sie lassen sich nicht ohne weiteres aussterben. Storche haben da schon mehr Probleme. Selbst in trockene Gebiete suchen sie sich mittlerweile den Fischteich mit den teuren Kois und Goldfischen heraus und haben z.T. die Furscht vor Menschen weitgehenst abgelegt, was ihnen dahingehend zugute kommt und überleben sichert.

Bei mir hockt gerade auch jeden Tag einer rum. Deshalb ist er nicht mein Krafttier - jedoch sehr beschaulich, anmutig in seinem Verhalten, Grösse und Eindruck. Allerdings hat der Nachbar keine Goldfische mehr. Nun wird er bald weiterziehen und sich den nächsten Gartenteich suchen gehen.
 
er könnte oder auch nicht - mit dem Namen Keule seh ich "Knüpfel aus dem Sack". Mit Namen Krafttier kann ich auch nur bedingt was anfangen. Nach meiner Einsicht gibt es Tierseelenbegleitung, die im jetzigen Zeitpunkt nach Wunsch und ANziehung ihresgleichen suchen. Das kann unterschiedliche Tiere im Lebenslauf betreffen. Bindet man sich allerdings an eins speziell, dann wirkt es sich in übertragen so aus.

Hast du Bezug zu Tiere, wird dir gerne eine passende Persönlichkeit etwas mitgeben und gefühlskomunikativ etwas zeigen wollen. Ob er es gerade oder schon länger in deinem Leben ist, findest du in angegebene Eigenschaftsworte. Und wenn du persönliche Bindung an dem Reiher fühlst, dann hat des seine berechtigten Urgründe.

Fischreiher lassen sich nicht von jedem Pöpel beobachten - sie suchen sich ihr Vertrauensperson aus - und wenn du genau hinschaust siehst du auch, dass er dich genauestens im Auge hat. Und wenn er beim ersten Begegnung mit dir gesehen hat, dass du im eine friedlich freundschaftliche Widmung hinterlässt und nicht abweist - ausser beobachten - dann hat er dich in Erinnerung und kannst ihm näher kommen, als andere Leutchen die einen Schädling drin sehen.

Fischreiher steht für mich als persönliche Veränderung in Lebensgewohnheit u. -weise, wenn Verbundenheit vorhanden.
 
Mir begegnet in letzter Zeit oft der Fischreiher!
Wenn ich im Bus sitze sehe ich ihn oft und er ist mir noch nie so aufgefallen wie in den letzten Tagen. Vor zwei Tagen war ich draußen auf der Terasse und dann landetete auf einmal einer auf dem Haus unserer Nachbarn er saß da die ganze zeit über und ist erst weggeflogen als mein Bruder rauskam.
Es könnte ja sein das er mein Kraftier ist! Ich bin mir eig. sicher.
Aber was Bedeutet ein Fischreiher, für was steht er?

MfG Keule


Hi Heule,

Wenn man in diesem Forum hier solche Fragen stellt kommt nur Müll bei raus, vllt suchst dir ein anderes Forum wo man auf dich eingeht und du ersparst dir damit dass dein Thread hier völlig verstritten wird.

Tut mir leid das so sagen zu müssen, aber leider ist das so.

(reiner Erfahrungswert)

L.G.
Elvira
 
Mir begegnet in letzter Zeit oft der Fischreiher!
Wenn ich im Bus sitze sehe ich ihn oft und er ist mir noch nie so aufgefallen wie in den letzten Tagen. Vor zwei Tagen war ich draußen auf der Terasse und dann landetete auf einmal einer auf dem Haus unserer Nachbarn er saß da die ganze zeit über und ist erst weggeflogen als mein Bruder rauskam.
Es könnte ja sein das er mein Kraftier ist! Ich bin mir eig. sicher.
Aber was Bedeutet ein Fischreiher, für was steht er?

MfG Keule

liebe keule

ich schick dir einen interessanten link, da gehts um keltische tiere, und der fischreiher ist auch angeführt....mit einigen - sehr interessanten - erklärungen...

http://www.studio-baierbrunn.de/Kelten/keltische_krafttiere.htm


FISCHREIHER: Selbstachtung, Erforschen, Selbstvertrauen, Alle Aspekte der Vielfalt, Würde, Grenzen, Geduld und Gelassenheit in schwierigen Lebenssituationen, Ausgleich verschiedener Ansprüche, stellt die Verbindung zwischen der individuellen psychischen Ebene eines Menschen und der feinstofflichen, energetischen Verbindung zwischen allen Seelen her (kollektive Unbewusste)


wär vielleicht möglich, dass er sich dir jetzt so oft zeigt, weil eines der o.a. themen für dich jetzt präsent wird ....

ob er dein krafttier ist, weiss ich nicht -
ich hab mein krafttier in einer schamanischen reise *gefunden* .....vielleicht würde solch eine reise dir helfen, genau zu wissen, welches und ob er dein krafttier ist...

alles liebe für dich

p.s.: nicht alle sind *unsensibel* ;-)
 
Werbung:
hi keule

gerne geschehen

wennst noch was brauchst - schick mir ne pn - vielleicht hab ich ja nochwas für dich ;-)...
 
Zurück
Oben