kraft der gedanken!?

sandyy

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2007
Beiträge
171
Ort
--
also ich wieß ja nicht, ob da sjetzt hier so reinpasst, aber ich fang einfach mal an, kennt ihr das denn, wenn ihr einen gedanken habt, wa sihr gerne hättet zB naja..euer job da wo ihr arbeitet seit 1 woche gefällt euch nimmer, es is´nicht das, was man sich wirkl. vorstellt (ich mein überall gibt´s maken) aber ihr wollt selbst nich kündigen, da ihr dann wieder zum arbeitsamt rennen müßt. also denkt ihr euch ja wie es wär, wenn die chefin zu euch kommt&sagt 'ne du es passt nimmer, das&das hat einfach nicht gepasst,&daher wär es besser, wenn wir uns einvernehmlich trennen' gut ihr stellt euch eben vor, wie die chefin zu euch kommt,&das dann auch wirkl. so kommt 2 tage später komtm dann eben die chefion zu euch&sagt ne, sorry es is´wohl besser, wenn wir das dienstverhltniss beenden..

was ich konkret damit sagen will is, dass man sich was vorstellt, was schön wär&es spührt, wie es wär, wenn es schon da wär..

&dann passiert es 2 tage später wirkl. da sis´doch wahnsinn, is das kraft der gedanken? wäre nett wenn ihr euch meldet auf meinen tread melden würdet!!

lg, sandyy :weihna1
 
Werbung:
Hallo sandyy

Naja, Wunscherfüllung nach 2 Tagen hatte ich noch nicht, dazu sind meine Wünsche zu gross ;).

Es ist in der Tat so, dass Gedanken eine sehr grosse Kraft haben - im Positiven genauso wie im Negativen (darum immer schön die Gedanken kontrollieren ;) ). Viele Menschen sind sich dessen gar nicht bewusst.

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Zurück
Oben