Kot kommt durch die Haut

lilith2601

Mitglied
Registriert
9. April 2008
Beiträge
186
Ort
Wien Umgebung
Heute hatte ich einen sehr eigenartigen Traum!

Ich kratzte mich am linken inneren Oberschenkel und bemerkte eine Art Pickel. An dem kratzte ich so lange bis er auf ging. Als er sich öffnete, öffneter er sich ca 2 cm im Durchmesser und ein Kot kam herraus. Ich erschack furchtbar, es war eine ganze Hand voll Kot, der bei näherer Betrachtung wie gepresste Algen aussah, aber eben in Form einer Wurst aus der Haut kam.

Kann mir bitte jemand bei der Deutung helfen.
Danke
Lilith
 
Werbung:
Hi, du solltest das Clozapin oder Sulpirid regelmäßiger nehmen, wollte der Traum dir sagen, denn sonst wird es dir "scheiße" gehen.
 
Hi, du solltest das Clozapin oder Sulpirid regelmäßiger nehmen, wollte der Traum dir sagen, denn sonst wird es dir "scheiße" gehen.

Da sollte ich vielleicht doch einen Arzt aufsuchen und es mir verschreiben lassen, wenn ich auch keine Ahnung habe was du mir sagen willst.
Sollte es sich bei deiner Antwort vielleicht um einen Witz handel? :confused:

LG
Lilith
 
Werbung:
Heute hatte ich einen sehr eigenartigen Traum!

Ich kratzte mich am linken inneren Oberschenkel und bemerkte eine Art Pickel. An dem kratzte ich so lange bis er auf ging. Als er sich öffnete, öffneter er sich ca 2 cm im Durchmesser und ein Kot kam herraus. Ich erschack furchtbar, es war eine ganze Hand voll Kot, der bei näherer Betrachtung wie gepresste Algen aussah, aber eben in Form einer Wurst aus der Haut kam.

Kann mir bitte jemand bei der Deutung helfen.
Danke
Lilith

Schade :schmoll:
 
Zurück
Oben