Kostenloses Karten

Sven1986

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
16
Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier und gehe sofort in die vollen!
Ich beschäftige mit seid einiger Zeit mit den Karten und suche jetzt auf diesem Wege "Versuchskaninchen".
Ich lege verschiedene Kartendecks aber überwiegend lege ich die Lenormand Karten.

Falls ihr von mir die Karten gelegt haben wollt dann bräuchte ich euren Realen Name (Vorname reicht) und das Geburtsdatum (bei Partnerschaftsfragen bräuchte ich den Namen von dem/der Partner/in und das Geburtsdatum)

Ich werde ab 16 Uhr bis 20 oder 22 Uhr eure Fragen beantworten!

Meine Tabufragen sind:
- Gesundheit
- Schwangerschaft ----> gehört zur Gesund
- Fragen über Dritte
- Lottogewinne
- Haustiere
- Karma

sonst beantworte ich (fast) alle Fragen, falls ich irgendeine Frage nicht beantworten kann dann werde ich das euch mitteilen.

Ich bitte euch erstmal eine Klare Präzise Frage zu stellen wie z.B Werde ich bald jemanden kennenlernen? oder Werde ich bald eine neue Arbeitsstelle finden? usw. zu einem späteren Zeitpunkt könnt ihr mir dann die nächste Frage stellen.

Ich werde KEINE Rund-Um-Blicke anbieten aufgrund, weil ich mit Klaren Präzise Frage arbeite.

Falls ihr aber eine "Wann" Frage habt muss ich sagen das ich nicht so gerne Zeitfragen beantworte, weil der Mensch dazu neigt sich auf diese Angaben zu fixieren und sind dann letztendlich enttäuscht wenn es nicht eintreffen sollte.

Desweiteren solltet ihr mit der Wahrheit umgehen können, weil ich nur die Wahrheit sage die manchmal bisschen härter ausfallen kann aber es bleibt alles im Menschlichen Bereich ihr braucht KEINE Angst das ich unter die Gürtellinie gehe!

Über ein Feedback würde ich mich freuen!

Also haut in die Tasten ich freue mich!

Gruss

Sven
 
Werbung:
Hallo Sven,

ich nehme Dein Angebot gerne an!
Ich heisse Andreas und bin am 05.10.1962 in Northeim geboren um 04:10 Uhr!

Es geht mir um meine berufliche Entwicklung. Werde ich bald wieder Arbeit haben?
Vielen Dank für Deine Mühe!


Licht und Liebe
Azuzena:)
 
Hallo Zusammen,

Ich muss eine kleine Programm änderung vornehmen und zwar kann ich noch keine Privat Nachrichten verschicken daher bräuchte ich dann eure Email Adresse per PN :eek:

Gruss Sven
 
Hallo Sonja,

Ich mache es mal kurz und schmerzlos und zwar ihr beiden guckt euch im Kartenbild direkt an das ist schon mal ein Gutes Zeichen also das heisst Finger weg von dem Mann kann ich mit einem NEIN beantworten ob es mit euch Zukunft haben könnte kann ich mit einem JA beantworten nur musst damit rechnen das es nicht holta-die-polta geht sondern langsam weil am Ende vom Bild die Blockade drin liegt und das heisst das sich das zögert wie Kaugummi.

Ich hoffe das ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte

Gruss

Sven

Vielen dank für die schnelle Antwort.Das hört sich echt gut an.Denn dann weiß ich jetzt bescheid wie ich mich zu verhalten habe.Denn ich habe das gehofft das es so passiert haben nämlich auch silvester 2009 zusammen gefeiert obwohl er Verheiratet ist & Kinder hat.Habe erfahren das die Ehe nämlch kaputt sein soll. Lg Sonny
 
Hallo zusammen,
Ich möchte vorerst mein Angebot stoppen das heisst bitte keine Anfragen mehr schicken denn ich werde erstmal versuchen meine 15 Beiträge voll zu kriegen damit ich die dann per PN beantworten so ist mir das ein bisschen zuviel.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!

Gruss

Sven
 
Hallo zusammen,
Ich möchte vorerst mein Angebot stoppen das heisst bitte keine Anfragen mehr schicken denn ich werde erstmal versuchen meine 15 Beiträge voll zu kriegen damit ich die dann per PN beantworten so ist mir das ein bisschen zuviel....

schau mal in die spieleecke, wenn du dich dort ein
wenig beteiligst, hast innerhalb von wenigen minuten
die erforderliche menge an beiträgen gesammelt ;)
 
So Sven´s Aktion die Zweite :D

So jetzt habe ich meine 15 Beiträge voll das heisst also jetzt könnte ich PN´s verschicken dürfen hoffe ich :rolleyes:

Also Nochmal ich biete euch Kostenloses Kartenlegen alle Informationen findet ihr in dem Posting von mir also ich freue mich auf eure Anfragen

Gruss
Sven
 
Hallo Sven!

Ich wäre sehr interessiert daran, mir die Karten legen zu lassen, jedoch kann ich keine PN noch verschicken und würde dich bitten, falls du Zeit hast mir, eine Nachricht zukommen zu lassen, ich möchte nicht unbedingt meine und seine Geburtsdaten öffentlich ins Forum stellen...

:danke:

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Sven,

erstmal ein herzliches :danke: für deine prompte Legung!

Du hast es super getroffen, mein Gefühl sagt mir das gleiche! Tja, anscheinend brauch ich schwierige Beziehungen, war bis jetzt immer so!

Alles Liebe dir und weiterhin viel Glück,
tina
 
Zurück
Oben