Kostenloses Helfermedium

LogIn

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2007
Beiträge
24
Ort
Himmel auf Erden
Hallo ihr lieben,

ich habe seit einigen Wochen eine Homepage für Leute, die meinen Hilfe benötigen gemacht. Da ich meine Berufung erkannt und meinen Sinn des Lebens gefunden habe, möchte ich Leuten helfen und das aus reiner Liebe u. reinem Licht.

Warum ich für meinen Hilfe kein Geld nehme?
Erstens mal bin ich noch unter 18 Jahren. Somit ist eine nebengewerbliche Anmeldung nur schwierig erreichbar.
Zweitens muss ich noch viele Erfahrung sammeln und denke dass es unfähr wäre die Sache noch bezahlen zu lassen.
Drittens bin ich der Meinung, dass ich kein Geld nehmen will und in Zukunft(über 18 Jahren) auch keine feste Geldforderung machen werde, da ich meine Fähigkeiten und meine Erfahrung auch so kostenlos bekommen habe und für meine spirituelle Entwicklung keinen Cent bezahlen musste.

Hier nun erstmal meine Homepage:

====>>> www.selomyr.de.ms <<<====

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen helfen könnte.

Meinungen und ernstgemeinte Kritik sind herzlich per E-Mail willkommen.

Liebe Grüße u. viel Licht auf Ihrem weiteren Weg.

SELOMYR
__________________
Meine Homepage: www.selomyr.de.ms - Dort gibts Hilfe aus Liebe u. ohne Kommerz
 
Werbung:
Zurück
Oben