Kostenloses Engel-Reading

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sokrates7

Mitglied
Registriert
1. März 2006
Beiträge
282
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

so kurz vor Weihnachten möchte ich einem von euch ein kostenloses Engelreading anbieten. Ich würde drei Fragen per email beantworten und
ich hoffe, ich kann jemanden damit ein kleines Weihnachtsgeschenk machen.

Bitte schreibt mir eine PN. Ich danke euch und freue mich auf eine Zuschrift von euch.

Alles Liebe von
Sokrates
 
Werbung:
Herzlichen Dank für deinen Eintrag. Ich hab mich arg gefreut über
deine Zeilen :)))

Frohe Weihnachten wünsche ich dir.

LG
Sokrates
 
liebe sokrates,

habe auch eben deine homepage angeschaut,
sie ist wirklich SEHR schön,
und das was du anbietest, ist von zauberhafter engelenergie geführt ... :engel:

ganz liebe lichtvolle grüße
die lila :liebe1:
 
Werbung:
Liebe Forums-Teilnehmer,

ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass ich das Reading eben vergeben
habe. Ich bedanke mich für euer Interesse und auch, dass ihr mir so herzlich entgegengekommen seid. Für all diejenigen, denen ich eine Absage geben musste möchte ich sagen, dass ich euch hier nur um Verständnis bitten kann.

Vielen Dank für eure netten Zeilen und die guten Wünsche. Sind alle bei mir angekommen.

LG
Sokrates
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben