Kostenlose Numerologieauswertung seriös?

serafina83

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
6
Hallo, ihr Lieben!

Hab mir kostenlos eine umfangreiche Numerologieauswertung übers Internet machen lassen, die ich in einer Sekunde nach abschicken der Daten runterladen konnte.

Numerologie müsste ja eigentlich bei jeder Auswertung egal wer sie mir aufstellt, das gleiche rauskommen oder nciht?
Die Zahlen ändern sich ja nicht!

Kann die Numerologie eine Scheidung voraussehen?
Mein Parnter hat keine Scheidung in der Auswertung ich dagegen eher schon.
(Zuerst müssen wir mal heiraten ;-) )

Außerdem steht, dass ich 0 Intuition hab, das finde ich auch gar nicht. Dann sollte cih meinen Tag voll planen und nichts dem Zufall überlassen, :thumbup: das würde ich mir eher wünschen, dass ich mehr so bin!! ;-)

Natürlich waren ein paar Treffer dabei!

Ich würde mich über Antworten und Meinungen dazu freuen!!

vlg
Serafina
 
Werbung:
auf diese beschreibungen von internetangeboten würde ich auch nicht so viel gewicht legen.
du merkst ja selber schon,das es nicht zu dir passt.
die nummerologie schreibt dir auch nicht vor,wie du dich verhalten solltest,sondern vermittelt dir, wie du dich emotional entwickelst,und daraus können entscheidungen oder aktivitäten erforderlich sein ,im aussen oder auch nur innerlich ,für dich.
lg
skadya
 
ich weiß nicht, würdest du auch anonym übers internet einen gesundheitscheck machen, oder gehst du lieber zum arzt deines vertrauens?
man kann sich ja nicht sicher sein, wer dahinter sitzt.
Lieber eine persönliche auswertung von einer realen person, dann kann man auch fraegn stellen :thumbup:
 
Werbung:
Danke, für eure Antworten!

Ja, mein Gefühl sagte es mir eh schon ;-)

Trotz allem ist es ein sehr interssantes Gebiet und ich werde sicherlich über eine Auwertung mit einer realen Person ;-) nachdenken!!

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen tag!!

vlg:danke:
 
Zurück
Oben