kostenlose kartenlegung

Söpö

Mitglied
Registriert
28. Februar 2010
Beiträge
50
Ort
Berlin
Huhu ihr lieben

Wer eine kostenlose Kartenlegung brauch kann sich gerne bei mir melden.
Ich werde sobald ich Zeit habe antworten.
Wenn jemand gerne als gegenleistung mir die Kartenlegt wäre das toll aber kein muss.

Ich lege mit Skatkarten...

Lg Söpö
 
Werbung:
Hallo Söpö,

würde mich sehr freuen wenn Du mir mal die Karten legst. Schicke Dir gleich eine PN.

Liebe Grüße und danke Dir!

Magi79
 
Ich kann euch leider erst privat hier schreiben per PN wenn ich 15 beiträge im Forum verfasst habe. Also habt ein kleines bischen gedult eure Antworten kommen so schnell wie möglich....

Söpö
 
Söpö;2547648 schrieb:
Ich kann euch leider erst privat hier schreiben per PN wenn ich 15 beiträge im Forum verfasst habe. Also habt ein kleines bischen gedult eure Antworten kommen so schnell wie möglich....

Söpö

Kleiner Tipp, den man hier öfter liest:
Schau doch mal in der Spieleecke hier im Forum vorbei. Da kommst Du schnell auf 15 Beiträge! :)
Esoterik-Forum -> Kreativität und Spiele -> Spieleecke

Beste Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben