Kostenlose Beratung

medialelichtarbeit

Neues Mitglied
Registriert
28. Dezember 2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich möchte mich demnächst selbstständig machen. Bevor es so weit ist, möchte ich zunächst meine Vorgehensweise und Erfolge testen und demnach meine Beratungen kostenfrei anbieten. Sobald es Preise gibt und ich in die Selbstständigkeit gehe, werde ich es hier angeben.

Ich biete mediale Lebensberatung in allen Lebensbereichen an.
Energetische Blockadenlösungen und Chakrenausgleich.
Ich benötige immer ein Foto welches via Mail bitte direkt mitgeschickt werden kann.
Eine Mail mit detailliertem Anliegen bitte an:

medialelichtarbeit@gmx.de

Wenn ich überlastet bin, werde ich es auch hier angeben.
Über Feedback hier würde ich mich sehr freuen, als Ausgleich.

LG
 
Werbung:
hallo ihr da draußen, ich kann euch diese Beratung wirklich Ans Herz legen, einsame Spitze!! Wie du meine Blockaden im Körper sehen könntest, wirklich Wahnsinn, du bist mir auch gleich gesagt was ich selbst dagegen tun kann, in der Liebesfrage könntest du mir alle Ängste nehmen und um beruflich auf den richtigen Weg zu kommen hast du mir einen guten Tipp zur Selbsthilfe gegeben, der sehr hilfreich war!! du bist wirklich eine tolle Lebensberaterin, die mir sehr geholfen hat und du hast dich wirklich sehr intensiv mit mir auseinandergesetzt!!! Und tausend Dank für die energetische Blockadenlösung!! Was mir auch auffällt ist, du bleibst sehr am Boden und bei der Realität, keine Floskeln oder wage Aussagen, sehr professionell und ehrlich! Vielen Dank, du könntest mir seeeeehr weiterhelfen! :danke::danke::danke:
 
Ich bedanke mich bei dir für die super einfühlsame und tolle Beratung. Das ist wirklich klasse wie du mit vollem Einsatz einem die Sorgen und ängste nimmst. Du hast mich positiv gestimmt. Danke sehr!!!:kiss3::kuesse:
 
Werbung:
Ich bedanke mich ebenfalls.:)
Habe seit längerer Zeit ein eher gesundheitliches Problem, & war schon auf dem Weg dieses Problem auch richtig anzugehen.
Doch habe ich, auch auf Grund der Fülle an Information, diesen Weg wieder verlassen, & eher auf andere Menschen gehört.
Du hast mich auf diesen Weg zurück geführt, & dafür danke ich Dir.
Der Austausch mit Dir hat wieder einmal gezeigt, daß ich richtig lag, & auch in diesem Fall lieber auf meine Intuition hätte hören sollen.
:danke:Hab vielen lieben Dank dafür, & viel Erfolg für Deinen weiteren Weg.(y)
 
Zurück
Oben