Kostenfrei: Komm lass uns fliegen - Matrix Transformation für Kenner der 2-Punkte Methode am 1.4.

Matrix Transformation®

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2016
Beiträge
11
Komm lass uns fliegen - Erlebniswebinar Matrix Transformation (Für Kenner der 2-Punkte Methode)

Freitag 1.4.2016 18:20-19:50 (max 20:20)

https://phoenix-rising.edudip.com/w/185880

Ein Webinar für Menschen, denen die 2-Punkte-Methode gut bekannt ist!

Themen:
- Wie du mit der 2-Punkte Methode dein Leben in ungeahnte Höhen bringen kannst
- Erfahrungen aus 7 Jahren Transformation mit der 2-Punkte Methode
- wir 2-punkten! Lass dich überraschen!
- Frage und Antworten Runde

Dauer 1,5-2 Stunden

Es gibt eine Aufzeichnung für alle die nicht live dabei sein können. Anmeldung erforderlich!


Im April wird Matrix Transformation 7 Jahre alt

Ich stelle anschließend die Angebote zur 7 Jahr Feier Matrix Transformation vor. Es gibt spezielle Angebote für alle die live dabei sind!
 
Werbung:
Zurück
Oben