Kopfzerbrechen über 3er Kombinationen

neoke

Mitglied
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
716
Hallo ihr Lieben,

hab hier einige 3er Kombinationen die mir Kopfzebrechen. Könnt ihr mir da helfen?





















Danke für eure Mithilfe!

Alles liebe, :kiss4::danke:
 
Werbung:
Nein, sie sind nicht der Reihe nach... Es sind einfach Monate, die mir überhaupt nichts sagen..
 
irgendwie ist es ganz schwierig da was dazu zu schreiben aber was mir aufgefallen ist, ist der sarg und der turm der oft erscheint und auch das buch.

so spontan würde ich sagen das du wegen etwas das dich traurig macht und du nicht weisst wohin es führt, dich verschliesst, zurückziehst und dadurch fühlst du dich überhaupt nicht wohl (die lilien kommen auch vermehrt vor) wenn die letzten 3 karten auch den letzten monat darstellt dann sehe ich aber das es positiv für dich wird, heilung findet statt durch endgültiges loslassen und dich auseinandersetzen mit dem thema. du wirst an dieser situation wachsen aber es könnte etwas zeit brauchen die du dir auch zugestehst in diesem prozess.

bitte nicht hauen denn es kann auch völlig anders sein, habe einfach mal die gesammten karten angeschaut und daraus hat sich meine deutung ergeben.

schönes weekend dir :umarmen:
 
Hallo ihr Lieben,

hab hier einige 3er Kombinationen die mir Kopfzebrechen. Könnt ihr mir da helfen?


Der Stillstand geht zu Ende und eine harmonische Zeit bricht an. Konflikte lösen sich auf und es kommt Entspannung in die Situation,


Harmonische Zweisamkeit. Man schottet sich etwas von den anderen ab, um dies genießen zu können. Auch kann es sein, dass du etwas Ruhe benötigst und dich deswegen zurück ziehst.


Stabiler schöner Monat, wo sich nicht vie oder gar nichts verändert. Also keinen Stress, aber vielleicht etwas eintönig.


Nachricht von einer Behörde bringen dich etwas durch einander. Oder eine Nachricht, wo Klärungsbedarf herrscht.


Hast du beruflich mit Büroarbeit zu tun? Falls ja, dann wird es ein angenehmer Monat werden. Aber irgendwas scheint dich zu belasten (Dokument/Behördenbrief?).


Eine belastende Freundschaft aus der Schulzeit...? Vielleicht eine männl. Person (verdeckten sind 10-28-08, da scheint plötzliche Funkstille zu kommen).


Eine schöne Einladung, aber bist dir nicht sicher, ob du diese annehmen sollst.

Danke für eure Mithilfe!

Alles liebe, :kiss4::danke:

Ich hoffe, dass es nicht zu viel Blödsinn ist, was ich da gedeutet habe. Aber versuchen kann frau es ja und Übung muss ja auch mal sein. ;)
 
Hallo ihr Lieben,

hab hier einige 3er Kombinationen die mir Kopfzebrechen. Könnt ihr mir da helfen?


Eine Bindung mit unendlichen Gespraechen, auch Auseinandersetzungen, Konflikten auch innerlichen die nicht offen dargelegt werden, jedoch treue/stabile Bindung meiner Meinung nach, die auch von aeusseren Umstaenden staendig geprueft wird, gehen - kommen, hin und hergerissen aus emotionalen Gruenden



kann das sein? - wenn Beziehung, dann getrennte Raeume / Wohnung und man findet sich eben mal aus Lust zusammen, Einsamkeit des Fragestellers bis das naechste Treffen eintritt, Hoffnung legen und immer baldige Treffen, Perspektive bleibt so fuer 2 Jahre nehme ich a



Man laesst auf sich was kommen, Nervositaet / Belastung es kommt nicht anders wie das Schicksal will oder man hat in einer Sache etwas getan und steht unter Druck, Belastung deswegen, oder Zweifel on man einer Situation gewachsen ist



lang geuebt oder gearbeite an einer Sache / Situation , event. Angst es dauert zu lange, man will etwas mehr Anerkennung wg seiner Kreativiataet, es dauert alles doppelt soviel, Tipp: bloss nicht ungeduldig sein und biite die Intution einschalten, also weniger denken..... vllt. mehr ueben???



viele Gespraeche - im Winter?- auch leichtsinniges wird erzaehlt ??? , aus einer starken Belastung heraus beendet man kurzfristig etwas, scheint aber kurzfristig so zu sein



etwas leichtsinnig gewesen, eine Sache so als erledigt zu sehen, leider geht es weiter und scheint so man will es nicht wahrhaben, man gewinnt wieder an Kraft und beginnt von Vorne, entweder im Sommer oder es entwickelt sich alles bis dahin und eine besserer Neubeginn oder Start ab Sommer, jedoch bestaendige Situation, nichts geht verloren



Hoffnung und Flexibilitaet oder Kreativitaet und /oder Moeglichkeit eine Sache neiu zu gestalten, jedoch Zweifel oder Zwiespalt dabei , Verantwortung uebernehmen fuer etwas, Freude wg. ploetzlichen Geschehnissen, manchmal angenehm ueberrascht sein, generell es kommt vile in Bewegung wie uebrigens erwartet

Danke für eure Mithilfe!

Alles liebe, :kiss4::danke:

Naja, das kam bei mir raus; ich habe so das Gefuehl es bestehen hohe Zweifel an das Gelingen eines Vorhabens, man steht unter Strom, man empfindet eine Zeit als Stillsatnd, besonders die kalte Jahreszeit, aber generell wird es so sein, das es sich langsam entwickelt, zum positiven, aber nicht wie 100% erwartet oder gewuenscht!

Ta leme k me PM, filakia!
 
Werbung:
@ Fontana Dankeschön!!!! Wusste gar nicht, dass du dich damit auskennst! :D
Na sou to steilo olous tous mines me tin sira, gia na tous deis? Mipos mporeis na mou rikseis giato diko mou thema? filakiaaaaaaaaaaa!!
 
Zurück
Oben