1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kopfzerbrechen über 3er Kombinationen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von neoke, 27. Januar 2012.

1. neoke

neoke Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

hab hier einige 3er Kombinationen die mir Kopfzebrechen. Könnt ihr mir da helfen?

Danke für eure Mithilfe!

Alles liebe, :kiss4::danke:

2. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

um was geht es denn, etwas hintergrundinfos wären schon gut!
    schade dass du es dir so einfach machst ;)

3. neoke

neoke Mitglied

Bin doch so ein Dusselchen, es sind Kombinationen zu verschiedenen Monatslegungen.

4. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

;) das passiert mir manchmal auch, vergesse einen teil der dann schlussendlich wichtig ist :D

hm...ist das januar-juli 2012 oder wie muss man das vestehen, steh wohl grad auf dem schlauch :schmoll:

5. neoke

neoke Mitglied

Nein, sie sind nicht der Reihe nach... Es sind einfach Monate, die mir überhaupt nichts sagen..

6. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

Werbung:
    irgendwie ist es ganz schwierig da was dazu zu schreiben aber was mir aufgefallen ist, ist der sarg und der turm der oft erscheint und auch das buch.

so spontan würde ich sagen das du wegen etwas das dich traurig macht und du nicht weisst wohin es führt, dich verschliesst, zurückziehst und dadurch fühlst du dich überhaupt nicht wohl (die lilien kommen auch vermehrt vor) wenn die letzten 3 karten auch den letzten monat darstellt dann sehe ich aber das es positiv für dich wird, heilung findet statt durch endgültiges loslassen und dich auseinandersetzen mit dem thema. du wirst an dieser situation wachsen aber es könnte etwas zeit brauchen die du dir auch zugestehst in diesem prozess.

bitte nicht hauen denn es kann auch völlig anders sein, habe einfach mal die gesammten karten angeschaut und daraus hat sich meine deutung ergeben.

schönes weekend dir :umarmen:

7. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

Ich hoffe, dass es nicht zu viel Blödsinn ist, was ich da gedeutet habe. Aber versuchen kann frau es ja und Übung muss ja auch mal sein. ;)

8. Fontana

Fontana Mitglied

Naja, das kam bei mir raus; ich habe so das Gefuehl es bestehen hohe Zweifel an das Gelingen eines Vorhabens, man steht unter Strom, man empfindet eine Zeit als Stillsatnd, besonders die kalte Jahreszeit, aber generell wird es so sein, das es sich langsam entwickelt, zum positiven, aber nicht wie 100% erwartet oder gewuenscht!

Ta leme k me PM, filakia!

9. neoke

neoke Mitglied

Werbung:
    @ Fontana Dankeschön!!!! Wusste gar nicht, dass du dich damit auskennst! :D
    Na sou to steilo olous tous mines me tin sira, gia na tous deis? Mipos mporeis na mou rikseis giato diko mou thema? filakiaaaaaaaaaaa!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen