*kopfstand&purzelbaum mach*

Sali

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
107
an dieser stelle will ich mich bei allen bedanken, die mir IMMER geduldig und liebevoll leiteten. mit rat und tat. fühlte mich dann nicht sooo alleingelassen.

und: alle karteneulen hatten recht. etwas zäh angelaufen,aber dennoch sieht es aus, als würde dies mein sommer werden. bin zwar krank-soll aber zur kur geschickt werden *freu*. danach werde ich vom arbeitsamt sanft in den nächsten job eingegliedert-dh.bekomme die einarbeitung vom amt bezahlt, da sagt auch kein arbeitgeber nein! *ggg*
und meine managementprüfung hab ich: führungsmanagement war sogar mein bestes fach! zwar hab ich gesamt nur ne drei; aber dafür ,daß ich jede menge ärger (gericht,alter AG) zusätzlich am a... hab,und meine ärztin mich gar nicht zu lassen wollte zur prüfung? -sach doch. überall der fuchs!

anyway. an dieser stelle, dank euch; schwestern im geiste:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben