1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kopf und Bauch...beide total daneben

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Greenorange, 17. Juli 2015.

1. Greenorange

Greenorange Guest

Werbung:
    Gibt es bei Euch Entscheidungen, Meinungsbildung, die trotz Zustimmung von Kopf und Bauch total daneben geraten?

Mir schon, zum Beispiel im Fall von Anna Netrebko. Als ich sie in ihren Anfängen gehört hab, dachte mir, schöne Stimme, aber dünn, wird bald bei so vielen Auftritten ausgeleiert sein. Die Wirkung aufs Publikum stark mit ihrer weiblichen Ausstrahlung verbunden.
    Einige Jahre später. La Traviata in Salzburg. Ihre Stimme viel stärker, man merkt, wie hart sie gearbeitet hat, sie mußte zudem gut beraten sein. Gebe gern zu, voll daneben getippt zu haben. :D

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Bist du irgendwie vom Fach, dass du die zukünftige Entwicklung einer klassischen Singstimme vorhersagen kannst?

R.

3. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Hast Du gestern abend auf ServusTV die Doku über sie gesehen? :D
    Sehr sehenswert....und die Frau kann feiern, dass es ein Genuss ist, zuzuschauen....:D

4. Greenorange

Greenorange Guest

heute vormittag, bei Marillenkonfitüre- und Schwammerlsauce-Zubereitung. Sie hat ein herrliches temperamentvolles Naturell :D

SunnyAfternoon gefällt das.
  5. Greenorange

Greenorange Guest

irgendwie schon, zumindest wissenstechnisch. meine Mutter war Opernsängerin, meine Schwester zumindest ausgebildet.

Hast Du etwas zum Thema des Threads beizutragen? Du bist willkommen! :)

6. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    auf das Leben bezogen, bezeichnet man es als Bewegung...der Fluss der Erkenntnis.
    Lernen ist wie Rudern gegen den Strom...hört man damit auf, treibt man zurück.

zurück...im Stillstand leben, keiner möchte es, aber vieles tun es...viele merken nicht das sie in der Stillstandschleife festhängen....!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen