1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kooperation für Oberösterreich, Salzburg, Steiermark und Kärnten

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Anthego, 19. Mai 2009.

1. Anthego

Anthego Mitglied

Werbung:
    @all
    Durch meine geistigen Helfer bin ich heute wieder auf die vier Bundesländer Österreichs gestossen worden. Ich soll mein Wissen und meiner Arbeit verbreiten.
    Ein Hauptteil ist die moderne Organsprache, was ich darunter verstehe oder was es ist, lässt sich am leichtesten nachlesen, wenn ihr auf meine HP www.anthego.ch geht und dort den Text über Organsprache lest.

Der andere Hauptteil, der mehr und mehr an Bedeutung gewinnt ist die Celtic-Stone Therapie©. Es ist die Nutzbarmachung der kosmischen Ur-Energie zur Gesundung des Menschen. Die Ausbildungen in der Schweiz laufen sehr gut, Deutschland folgt jetzt und jetzt soll es auch in Österreich sein. Die Ausbildung dauert 2 1/2 Tage und ist zu 1/5 Theorie und 4/5 Praxis. Dann folgen Aufbaukurse für: Nerven, Migräne, Menstruation, Krebs, Beinkreis und Wohnraum. Absolventen teilten mehrfach mit, dass Migräneanfälle in vier Minuten ausgeleitet wurden. Tiefenspannungen auch in wenigen Minuten, Krebs gestoppt wurde. Alles durch diese uralte Methode, deren Basis Stonehenge, die Leylinien und die kosmische Ur-Energie sind.

Bei Fragen oder Interesse bitte melden.
    Danke
    Michael Spars
    Anthego

2. Anthego

Anthego Mitglied

Es wird jetzt deutlicher! daher suche ich eine Kooperationspraxis in Kärnten und/oder Salzburger Land.
    Freue mich auf Rückmeldungen.
    Herzlichen Gruss
    Michael Spars

Diese Seite empfehlen