Kontakt

nocoda

Aktives Mitglied
Registriert
9. November 2004
Beiträge
935
Ich habe eine Frage an Euch.
Habe Kontakt zu einem Verstorbenen (gestorben 1946), weiß nicht genau, was er will und weiß nicht, wie ich das klären kann.
Obwohl ich auch meinen 3. Grad in Reiki habe, bin ich total konfus und selbst der Rat mit Reiki zu arbeiten, stellt mich vor eine unlösbare Aufgabe. Ich weiß nicht wie....

Nun habe ich gestern eine Zahl bekommen, mehrstellig, mit der ich auch nichts anfangen kann. Aber erstmal interessiert mich Euer Rat, wie ich von meiner Seite diesen Kontakt so bewusst klären kann, dass ich auch erfahre, was er von mir möchte.
Dazu sei zu sagen, ich weiß wer es ist.

Danke Euch fürs lesen.

lg
noci
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Du!

grüß Dich!

Ist doch gar nicht so schwer.
Auf jeden Fall hat es was mit Dir zu tun, sonst hätter er sich woanders gemeldet.
Recht hast Du Reiki wird wohl nicht ausreichen.
Du solltset versuchen mit ihm zu reden. Also mit Frage und Antwort. Vielleicht auch gleich immer was Notieren, weil es schnell vergessen wird.
Auch besteht die Möglichkeit das es sogar jemand aus Deine Fam ist der zu der Zeit gestorben ist!
Ich kenne wohl jemanden der da helfen kann, allerdings sind das Profis, also man muss einen Ausgleich zahlen für den Dienst den man bekommt.

Also überlege , vielleicht war schon was dabei was hilft, wenn nicht das lass die Profis ran.

liebe grüße Manni
 
Zurück
Oben