kontakt halten oder abbrechen?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
hi ihr lieben,

hab mal ne kleine frage an euch.
naja, ich bin männern gegenüber sooooo extrem misstrauisch geworden, dass ich da echt keinen klaren blick mehr habe :confused:
ich will gar keine männer kennenlernen aus diesem grund, lerne aber ständig wen kennen und habe keine einschätzung mehr, was ich dann von ihnen halten soll.

also diesen aktuelle mann kenne ich noch nicht persönlich, aber wir schreiben uns, bzw er schreibt mir täglich.
aber irgendwie bin ich mir unsicher.

hab dann 3 karte gezogen:

soll ich den kontakt halten, oder abbrechen?

QS

:banane:na, wunderbar. fuchs UND schlange...besser geht nicht, oder :confused:

eo
 
Werbung:
hi ihr lieben,

hab mal ne kleine frage an euch.
naja, ich bin männern gegenüber sooooo extrem misstrauisch geworden, dass ich da echt keinen klaren blick mehr habe :confused:
ich will gar keine männer kennenlernen aus diesem grund, lerne aber ständig wen kennen und habe keine einschätzung mehr, was ich dann von ihnen halten soll.

also diesen aktuelle mann kenne ich noch nicht persönlich, aber wir schreiben uns, bzw er schreibt mir täglich.
aber irgendwie bin ich mir unsicher.

hab dann 3 karte gezogen:

soll ich den kontakt halten, oder abbrechen?

QS

:banane:na, wunderbar. fuchs UND schlange...besser geht nicht, oder :confused:

eo


also mich warnen die karten zu vorsicht, der kontakt ist zäh und er vermittelt mir einen falschen eindruck. er lügt. punkt. seht ihr das auch so?

eo
 
also mich warnen die karten zu vorsicht, der kontakt ist zäh und er vermittelt mir einen falschen eindruck. er lügt. punkt. seht ihr das auch so?

eo

Hallo Süße:)

Du knabberst noch sehr an der Trennung, blockierst Dich völlig - er lügt nicht, DU lügst und zwar Dich selbst an - Du suchst so lange was an ihm, was nicht passen könnte, damit Du sagen kannst "alle Männer sind schlecht" .... einerseits wünscht Du Dir einen neuen Partner andererseits bist Du einfach noch nicht breit dazu .... aber aufgeben wäre nicht richtig, galube ich .... lass das doch mal wachsen ..... lass es eine Weile auf Mailkontakt, bis Du mit Dir selbst wieder klar kommst - sag ihm, was Sache ist, dass Du Dich nach Deinem Beziehungsfiasko nicht schon wieder binden möchtest - bleib einfach unverbindlich, bis Du wieder so weit bist, dann merkst Du selbst, ob er für "mehr" taugt ... da brauchst dann die Karten nicht;)

:umarmen:
 
Hallo Süße:)

Du knabberst noch sehr an der Trennung, blockierst Dich völlig - er lügt nicht, DU lügst und zwar Dich selbst an - Du suchst so lange was an ihm, was nicht passen könnte, damit Du sagen kannst "alle Männer sind schlecht" .... einerseits wünscht Du Dir einen neuen Partner andererseits bist Du einfach noch nicht breit dazu .... aber aufgeben wäre nicht richtig, galube ich .... lass das doch mal wachsen ..... lass es eine Weile auf Mailkontakt, bis Du mit Dir selbst wieder klar kommst - sag ihm, was Sache ist, dass Du Dich nach Deinem Beziehungsfiasko nicht schon wieder binden möchtest - bleib einfach unverbindlich, bis Du wieder so weit bist, dann merkst Du selbst, ob er für "mehr" taugt ... da brauchst dann die Karten nicht;)

:umarmen:

hallo, meine liebe :kiss4:
ja, *seufz* genau die erfahrungen meiner letzten beiden beziehungen haben dies misstrauen in mir hervorgerufen. das hatte ich vorher nicht.
ich kann mich in der hinsicht nicht mehr auf meinen bauch verlassen, weil ich eben nicht weiss: kneift er, weil er sich erinnert, mich, meine verletzte seele warnen will, oder kneift er, weil er wirklich grund hat?
ach menno :tomate:

eo
 
Liebe eo ,

es könnte auch bedeuten , das Heilung Deines Herzens , Deines Mißtrauens erfolgt.
Schneide Dich nicht von Deinem Wachstum Deinen Wurzeln ab.
Dein Herz möchte sich öffnen und strahlen.
Herzkommunikation erreichen zwischen 2 menschen und darüberhinaus mit allem was ist.
Wenn Du erlaubst , das Dein Herz ganz weit wird , kann es alte Verletzungen heilen.

Liebe Grüße Omni
 
Hi,
was ich hier sehe sind nur Deine persönlichen Ängste, und das Mistrauen was sehr tief sitzt. Ist auch nur verständlich, steiger dich da nicht rein, du hast keine Verpflichtungen, alles andere wird sich zeigen.
Alles Liebe Manu
 
lieber omni, liebe manulein,

ich danke euch, für eure deutungen!
ich habe mich gestern entschlossen, eine therapie zu beginnen, denn alleine komme ich wohl aus der nummer nicht mehr heraus.
ich merke ja selber, WIE tief die verletzungen sitzen und die trauer, wie ein geschwür in meinem brustkorb sitzt.
ich habe das alles nie ausgelebt nie rausgelassen, weil ich immer funktionieren muss und das mein leben lang schon. alle wollen nur immer mein lachn sehen, meinen rat, mein verständnis, meinen trost und ich selber darf nie trauer und ängste zeigen.
ich habe erkannt, dass ich SO niemal weiterkomme in meinem leben. egal, in welchem bereich. vllt drehe ich mich auch deshalb im kreis und alles wird nur immer schlimmer?

ich danke euch, dass ihr mir so ehrlich geanwortet habt!

noch eine frage an dich manulein. an welchen karten siehst du, dass es MEINE ängste sind? das interessiert mich rein sachlich.

danke euch!

:kiss4: eo
 
Liebe eo ,

ich drück Dir ganz doll die Daumen.
GAnz tiefe Verletzungen sind oft wirklich besser in Begleitung anzusehen und zu erlösen.
:flower2::flower2::flower2:

Liebe Grüße Omni
 
Werbung:
Liebe eo ,

ich drück Dir ganz doll die Daumen.
GAnz tiefe Verletzungen sind oft wirklich besser in Begleitung anzusehen und zu erlösen.
:flower2::flower2::flower2:

Liebe Grüße Omni


danke, omni!
ja, das stimmt und vor allem brauche ich wohl raum, um all dem die möglichkeit zu geben, ans licht zu kommen, denn im alltag wird das nichts. wann hat man schon zeit, zu weinen, zu trauern? immer sind andere dinge wichtiger...
es hat lang gebraucht, aber warhscheinlich ist der leidensdruck jetzt einfach zu gross und die zeichen zu deutlich.

alles liebe

eo

 
Zurück
Oben