Konkurs oder Kündigung total verwirrt

sylvia36

Mitglied
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
30
Hallo
Bis Ende März sollte sic bei uns in der Firma entscheiden ob es aufwärts geht oder ob Leute gekündigt werden müssen.Finanziell ist es momentan so das wir immer länger aufs Gealt warten müssen.
Mein Bauch hat eher ein schlechtes Gefühl.Soll ich mir um was neues schauen oder abwarten?
Vielleicht kann und mag mir jemand aus meinen Wirrwarr helfen

Danke Sylvia
 
Werbung:
Liebe Sylvia36,

ich würde mich auf jeden Fall "nebenbei" nach etwas umschauen. Sicher ist sicher. Wenn Du sagtst, Dein Bauchgefühl sei schlecht, dann würde ich das ernst nehmen.

Ich wünsche Dir was!:umarmen:
 
Werbung:
Such nach einer Ausweichsmöglichkeit, und trau Dir ruhig zu zu Fragen wie es der "neuen" Arbeitsstelle Finanziell geht?
 
Zurück
Oben