Konfrontation zu einem Engel

SAMUZ

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
1.290
Ort
Wo die Liebe und das Glück aufgeht
Ich habe da drei aktuelle Probleme, die mich etwas beschäftigen:

Wie weit soll oder darf Konfrontation zu einem Engel gehen?

Abstraktes Beispiel:
Ihr habt einen Engel, der sehr dazu neigt, Auseinandersetzungen und seinen Problemen aus dem Weg zu gehen. Aber selber immer wieder konfrontiert: Wie weit darf ich selber dort gehen beim Konfrontieren?

Die aktuelle Situation ist: Das der Engel mich fliessen lässt. Ich will jedoch den Berg hinauf steigen und berufliche Verbesserung, Liebe und Harmonie verspüren. Wie weit darf ich ihn nehmen?

Gespannt auf Eure Meinungen,
liebe Grüsse
SAMUZ
 
Werbung:
Wollen und wollen da gibt es einen Unterschied.
Vertrauen ist wichtig. Lass es frei fliessen du kannst noch nicht erkennen zu welchem Zweck du jetzt gerade da stehst wo du bist.
Erkenne, dass alles seinen Sinn hat, bedanke dich für das was du hast, sieh es dir an, aber halte es nicht fest. Vertraue darauf dass es sich auflöst wenn die Zeit dazu gekommen ist.
Licht und Liebe
 
Zurück
Oben