Komplizierte aber interesante Frage für alle

Markus223

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2006
Beiträge
16
Hallo mal eine Frage zu der Kartenlegerei.
Ich war bei meiner Kartenlegerin und die sagte mir die weite Zukunft und die nahe Zukunft voraus. Nun wollte ich wissen wie weit im Zeitraum die Nahe Zukunft ist 3 Monate
½ Jahr 2 Jahre 4 oder sogar 5 jähre?
Und die Weite Zukunft 20 25 40 Jahre ? und in wie weit verändert sich die Zukunft?
Kann mir schon vorstellen dass sich die nahe Zukunft recht oft und viel verändern kann.
Aber die weite Zukunft wie schnell kann die sich verändern oder verändert die sich nut wenn extrem dinge dazwischen funken?

Meine Theorie des lebend ist. In gewisser Hinsicht ist ein Leben bestimmt und es geht in eine Reichung doch welchen weg man in diese Reichung nimmt ist offen und wird einem im Leben überlassen. So wie das Sprichwort viele Wege führen nach Rom einer hat 1000 km und der andere 10000 km versteht ihr was ich meine?
Ist etwas schwer und wirr verstehe ich aber ich hoffe ihr könnt euch in meine Situation hineinversetzen.

Ein Beispiel.

Im Beruf :

Im Beruf und Arbeit gibt es Probleme und die nicht gerade wenig.
Die Katenlegerin sieht Veränderung im Beruf Probleme usw.
Aber auf lange sicht das man in dieser Firma bleibt und dort sich Verwirklicht und Aufstiegsmöglichkeiten hat.


Oder Leibe :

Man hat Probleme in der Beziehung


Die Kartenlegerin sieht Veränderung
Und in der Weiten Zukunft mit dieser Frau Familienglück und Hochzeit

Verseht ihr was ich nun meine also Veränderung könnte ja sein Berufswechsel spätere Rückkehr in die Alte Firma

Oder Ende der Beziehung spätere wieder zusammenkommen.

Oder ist mit einem Wechsel der Firma oder ende der Beziehung auch zu gleich die weite Zukunft verschoben?
 
Werbung:
Oh so etwas bin ich ja überhaupt nicht gewöhnt? Normalerweise bekommt man hier rasend schnell Antworten? Ist diese Frage so ungewöhnlich? Oder zu unverständlich ?
 
Hallo Markus

Über die Zukunft kann man in dem etwas Sagen....wie lange die Kartenlegerin den zeitraum auslegt.....

Das heißt, ich lege wärend des Mischens fest wie lange ein Kartenbild ihre Gültigkeit hat. Und nur auf diesen Zeitraum ist diese Legung dann Gültig!!!

Manche dinge kann man selbst Verändern und manche passieren einfach vom Schicksal, da kannst du dich drum bemühen wie du willst und trotzdem passiert es so....

Als ich bei einer Kartenlegerin das erste mal war. Las sie aus meinem Blatt die Vergangenheit bis ich 22 Jahre war....ich war damals als ich dort war 28.

In die Zukunft konnte sie bis ca. 2-3 Jahre vorraus schauen....2 Jahre sind um und das vor letzte fängt langsam an einzutreffen...und ich konnte in dieser hinsicht nicht viel verändern. Sie nannte mir das ich viel Streit mit meinen Mann haben werde...ich konnte das nie Verändern, denn er war so.

Ich hoffe ich konnte dir auf dein posting etwas klarheit verschaffen. Wobei ich erwähnen muß...

Ich glaube das man bestimmt keine 20-40 Jahre in die Zukunft schauen kann.

Im Normal fall setzten die meisten KL 1/2 Jahr bis 3 Jahre.... mehr nicht, denn das weiter kann sehr ungewiss werden und vieles kann man durch sein Handeln selbst Verändern aber leider nicht alles....andere Menschen kannst du auch nie Verändern....

Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft!!!

Gruß Celicia
 
Werbung:
Hallo Markus,

ich hab neulich schon mal ne Erklärung abgegeben, ich kopier sie die einfach mal hier rein, vielleicht kannste was damit anfangen :) (Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du das kannst...:) )

ich versuchs mal zu erklären: Alles, was ist, was war und sein wird, gibt es schon, da es die Zeit ansich ja eigentlich gar nicht gibt, aber das ist ein anderes Thema. Also, wenn es alles im Universum existiert, kann man daraus schöpfen - eine Wahl treffen.
Was das für uns Menschen hier in Bezug auf unsere Zukunft bedeutet, ist, dass ich als Zukunftsvoraussage nur eine Möglichkeit der vielen Auswahlmöglichkeiten habe, eine Interpretation, eine einzige Sicht, einen einzigen Weg. Du wirst mir aber sicher zustimmen, dass es mehrere Wege gibt, um zum Ziel zu kommen... ? Deshalb verhält es sich auch mit den Zukunftsvoraussagen so: Gehe ich diesen Weg, der mir gerade interpretiert wurde, trifft das ein, was mir gesagt wurde. Entscheide ich mich aber für einen anderen Weg (aus welchen Gründen auch immer, weil mir der vorausgesagte nicht gefällt oder ähnl.), dann komme ich vielleicht auf Umwegen zum selben Ziel oder auch zu einem anderen Ziel. Wichtig bei allen Dingen, beim ganzen Leben ist doch, dass ICH weiß, was ICH WILL, wohin ich will. Wenn mir mein Ziel klar ist, muss ich nur noch den Weg finden - und Wege gibt es wie gesagt viele.

Ein kleines Beispiel? - Du fragst nach dem Weg nach bspw. Rom. Von Deutschland aus (kommst du aus Deutschland, hab ich jetzt gar nicht geschaut) gibt es viele Wege, die nach Italien führen - über die Schweiz oder auch über Österreich, wenn ich gar einen großen Umweg nehmen will, kann ich das auch über Frankreich oder auch um die ganze Welt. Jetzt gibt es einen, der mir einen Weg erklärt (Wahrsager). Ich kann diesen Weg nehmen - oder auch nicht. Und egal für welchen Weg ich mich entscheide, es kann immer wieder vorkommen, dass ich irgendwo "hängenbleibe", weil es mir an diesem Ort gerade gefällt oder weil ich aus anderen Gründen gerade nicht mehr nach Rom will. Dann hat sich entweder mein Ziel geändert oder ich gehe gerade den Weg nach Rom nicht weiter, warum auch immer.
Du siehst, ich kann IMMER wählen und IMMER NEU ENTSCHEIDEN

Zu deinem letzten Satz: Ich denke, ich habs schon erklärt: Es gibt nicht eine einzige Zukunft, das was ein Wahrsager als Zukunft erkennt, ist nur eine Möglichkeit, um zum Ziel zu kommen, eine Zukunftsmöglichkeit. Und diese Zielsetzung ist jetzt im Moment getroffen worden, vom Fragesteller. Diese Zielsetzung kann morgen doch schon wieder ganz anders sein... (Wien vielleicht oder so... )

Alles klar, soweit?

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben