1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kompetenz von spirituellen Lebensberatern

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Iffi, 30. Juni 2005.

1. Iffi

Iffi Mitglied

Werbung:
    Ich habe nun schon einige Kartenlegerinnen/Hellseherinnen usw. kennengelernt
    und bin so machesmal regelrecht erschrocken über die Art und Qualität der Beratung.

Ok.. jeder hat ein anderes System und arbeitet auf seine Weise, aber ein gewisses Grundverständniss für die Menschliche Seele, Psyche und auch Berherrschung des Handwerkszeug setzte ich einfach voraus.

Auf einer recht bekannten Berater-Plattform darf man in Zukunft nur noch mit nachweisbaren Fähigkeiten werben.
    Das finde ich - von den RatSuchenden aus gesehen- sehr gut. Allerdings sehe ich auch hier die Schwierigkeit.
    Wie soll ich z.B. Hellsichtigkeit nachweisen
    oder gesunden Menschenverstand und Lebenserfahrung.
    (reicht die Geburtsurkunde *gg*)

Und dann ist es auch wieder eine Definitionssache, was ist die Grundvoraussetzung für einen Spirituellen Berater?

lg If..

Diese Seite empfehlen