Kompasseinteilung

Monja1000

Neues Mitglied
Registriert
15. Oktober 2008
Beiträge
21
Hallo an alle Profis,

vor kurzem schrieb ich einen Hilferuf für meine Karriere etc.
Nun lese ich immer wieder, dass Häuser ja nicht mit der Baguamethode eingeteilt werden.

Meine Frage, wenn nun mein Haupteingang im Norden und der Garten im Süden ist, wo finde ich dann die einzelnen Bereiche? :confused:

Gibt es da für Laien nicht auch eine Hilfe. Ein Feng Shui Berater ist sehr, sehr teuer und wenn die Karriere und der Reichtum im Bach liegen, ist halt daran gar nicht zu denken.

Liebe Grüße Monja1000
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Monja!

Es gibt mehrere Berechnungs-Betrachtungsweisen. Die eine ist eben das Bagua, das genauso seine Anwendung bei Häusern findet. Die andere wäre nach den Himmelsrichtungen.
Manche Feng-shui´ler verwenden das Bagua, manche die Himmelsrichtungen, manche beides in Kombination - und jede dieser Methoden hat seine Berechtigung.

Also wenn Du jetzt nach den Himmelsrichtungen gehen willst:
Norder = Karriere, NO = Wissen, O = Familie/Ahnen, SO = Reichtum, S = Ruhm, SW = Partnerschaft, W = Kinder, NW = Hilfr. Freunde

Somit kannst Du z.B. Deine Karriere in der Himmelsrichtung NORDEN stärken.
(wovon jede HR 45Grad beträgt - Kompassmessung ist dafür unumgänglich)

Hoffe es hilft ein wenig!

Liebe Grüße
Renate
 
Zurück
Oben