Kompass Legung

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallöchen!

Falls jemand deuten mag, hier hätte ich eine Kompass Legung.

Darum gehts: 4 Stäbe
So gehts los: Mässigkeit
seine Reaktion: Herrscher
darauf läuft es hinaus: Kelchbube
QS Herrscher

Wie gehts weiter? Geht um eine Beziehung. KEINE Liebesbeziehung...

Ich gehe gerne auf ihn zu, weil er mir Sicherheit vermittelt. Will offen sein....sollte hier wirklich etwas Gutes geschehen? Schön wäre es. Wird hier das rechte Maß gefunden? Werde gelassen bleiben. Ich weiss nicht, die Mässigkeit macht mir immer Schwierigkeiten.
Der Herrscher ist er. Zu 100%...deshalb ist es auch so zäh. Ich liefere ihm handfeste Vorschläge, leider kommts mir fast vor, als ob er wirklich auf seinem Thron sitzt und mal alles schön beobachtet. Wenn er da endlich runterkommen würde. Blödmann!
Der Kelchbube da am Schluss sieht aber niedlich aus. Das lässt mich hoffen. Kommt er mir doch endlich entgegen? Ne Liebeserklärung bedeutet es hier nicht. Zumindest zwischen dieser Beziehung. Zeigt er Verständnis und/oder baut er mich auf?

Mein "Freund", der Herrscher, als Ratgeber. Keine unsinnigen Risiken eingehen, strukturiert rangehen. Realistisch sein. Wie gesagt, der Herrscher ist nicht wirklich meins. Viel zu starr und unbeweglich. Aber klug!

Viel Spass beim Deuten, wenn jemand mag!
 
Werbung:
Hallo Kitty,
ich versuchs mal....

4 Stäbe stehen für ein freudiges ereignis...Fröhlichkeit.... sich einig sein....(muss ja nichts mit Liebe sein)..

Mässigkeit: wieder die Stimmigkeit..alles im Lot.. oder die Aufforderung ..wieder in seine Mitte zu kommen...

der Herrscher: wirkt sehr streng auf mich..:rolleyes: ... Ordnung ist wichtig... sich auch seine Umgebung genau ansehen... der gute mann ist scheinbar sehr einflussreich... aber mit Härte würde er stehen bleiben und zu Fall kommen..dh ich denke er wird um weiterzukommen...auf sein Umfeld eingehen müssen....

Kelchbube: denke der will dir sagen, dass durch das aufeinader zugehen die Situation viel besser wird...wie gesagt der Herrscher würde ich mal sagen "zwingt" ihn, damit er weiterwachsen kann.... das ist dann das Ergebnis...

vielleicht ist er etwas überschwenglich und übersieht sein drumherum.... wichtig ist wieder in die Mitte zu kommen.... der Herrscher fordert, dass er ordnung schaffen muss... um weiterzu kommen..und das bedeutet auf andere zugehen... Härte ist hier fehl am Platz...
der Kelchbube im Ausgang ...zeigt mir das er es geschickt umsetzt und so alles wieder ins Lot bringt....

qs ich denke er ist der geborene Vorgesetzte ..solang er nicht den Alleingang oder es gar mit Unterdrückung versucht....

wie gesagt ein kl versuch....:rolleyes:
 
Hallöchen!

Falls jemand deuten mag, hier hätte ich eine Kompass Legung.

Darum gehts: 4 Stäbe
So gehts los: Mässigkeit
seine Reaktion: Herrscher
darauf läuft es hinaus: Kelchbube
QS Herrscher

1. Das ihr in einer Phase seit wo ihr leibevoll miteinander umgeht und viel miteinander unternehmt.

2. Es fängt quasi in der Stille an. Nicht vordergründig ist die Aktivität, sondern das ihr euch erst quasi alleine richtig kennenlernt.

3. Er wird alles etwas nüchtern sehen und auch etwas kaltherzig zu dir sein.

4. Freundliche, einfühlende und versöhnliche Geste.


Ihr geht jetzt schon liebevoll miteinander um und möchtet wohl auch viel miteinander unternehmen. Diese Unternehmungen solltet ihr aber etwas in den Hintergrund stellen und mehr der Stille lauschen. Denn nur da lernt ihr euch richtig kennen und schätzen. Er wird wohl weitherin nicht sehr offen sein und sich nicht in die Karten schauen lassen. :rolleyes:;) Ich denke auch er wird eher kaltherzig zu dir sein. Aber schlussendlich wird er wieder auf dich zukommen und die Atmosphäre zwischen euch wird wieder angenehmer werden.

So das wäre mal meine Deutung.
 
Hallo Kitty, Hallo Enja
ich versuchs mal....

4 Stäbe stehen für ein freudiges ereignis...Fröhlichkeit.... sich einig sein....(muss ja nichts mit Liebe sein).. sich einig sein, ja das könnte es auch sein, wir stehen zumindest auf der gleichen Seite.

Mässigkeit: wieder die Stimmigkeit..alles im Lot.. oder die Aufforderung ..wieder in seine Mitte zu kommen... für mich wäre alles im Lot, wenn der sich meldet. Da passt dann auch "wie in seine Mitte kommen" ich bin schon recht hibbelig weils etwas lang dauert mit der Antwort.

der Herrscher: wirkt sehr streng auf mich..:rolleyes: ... Ordnung ist wichtig... sich auch seine Umgebung genau ansehen... der gute mann ist scheinbar sehr einflussreich... aber mit Härte würde er stehen bleiben und zu Fall kommen..dh ich denke er wird um weiterzukommen...auf sein Umfeld eingehen müssen.... du beschreibst ihn ganz gut und er ist recht einflussreich, soweit ich das beurteilen kann. Recherche ist alles....

Kelchbube: denke der will dir sagen, dass durch das aufeinader zugehen die Situation viel besser wird...wie gesagt der Herrscher würde ich mal sagen "zwingt" ihn, damit er weiterwachsen kann.... das ist dann das Ergebnis... ich kann nicht noch mehr auf ihn zugehen. Jetzt ist er an der Reihe. Hoffentlich tut er das auch...wäre echt wichtig.

vielleicht ist er etwas überschwenglich und übersieht sein drumherum.... wichtig ist wieder in die Mitte zu kommen.... der Herrscher fordert, dass er ordnung schaffen muss ... um weiterzu kommen..und das bedeutet auf andere zugehen... Härte ist hier fehl am Platz...
der Kelchbube im Ausgang ...zeigt mir das er es geschickt umsetzt und so alles wieder ins Lot bringt....

qs ich denke er ist der geborene Vorgesetzte ..solang er nicht den Alleingang oder es gar mit Unterdrückung versucht.... ja, er ist der Vorgesetzte bzw Chef schlechthin. So sehe ich ihn!

wie gesagt ein kl versuch....:rolleyes:

Spät aber doch meine Antwort!

Lieben Dank für deine Deutung. Wenn ich mehr weiss, dann melde ich mich hier wieder zurück. Momentan ist grad die Phase der Mässigkeit.

Liebe Grüsse
 
1. Das ihr in einer Phase seit wo ihr leibevoll miteinander umgeht und viel miteinander unternehmt.

2. Es fängt quasi in der Stille an. Nicht vordergründig ist die Aktivität, sondern das ihr euch erst quasi alleine richtig kennenlernt.

3. Er wird alles etwas nüchtern sehen und auch etwas kaltherzig zu dir sein.

4. Freundliche, einfühlende und versöhnliche Geste.


Ihr geht jetzt schon liebevoll miteinander um und möchtet wohl auch viel miteinander unternehmen. Diese Unternehmungen solltet ihr aber etwas in den Hintergrund stellen und mehr der Stille lauschen. Denn nur da lernt ihr euch richtig kennen und schätzen. Er wird wohl weitherin nicht sehr offen sein und sich nicht in die Karten schauen lassen. :rolleyes:;) Ich denke auch er wird eher kaltherzig zu dir sein. Aber schlussendlich wird er wieder auf dich zukommen und die Atmosphäre zwischen euch wird wieder angenehmer werden.

So das wäre mal meine Deutung.

Hallo!

Spät aber doch meine Antwort. Naja was heisst liebevoll. Ich wäre für Offenheit, aber wie du schon schreibst, lässt er sich nicht in die Karten schauen. Er ist Journalist und ich brauche seine Hilfe für einen Freund, der tief in der Patsche sitzt. Drum warte ich, dass endlich eine Antwort von ihm kommt oder er sich mit mir in Kontakt setzt. Kaltherzig schätz ich ihn nicht ein, eher so auf Abstand haltend.

Ich hoffe wirklich, dass er sich meldet. Wäre echt wichtig. Werde mich hier an dieser Stelle wieder melden, wenn irgendwas passiert.

Alles Liebe und danke für deine Deutung.
 
Werbung:
Hallöchen!

Falls jemand deuten mag, hier hätte ich eine Kompass Legung.

Darum gehts: 4 Stäbe
So gehts los: Mässigkeit
seine Reaktion: Herrscher
darauf läuft es hinaus: Kelchbube
QS Herrscher

Wie gehts weiter? Geht um eine Beziehung. KEINE Liebesbeziehung...

Ich gehe gerne auf ihn zu, weil er mir Sicherheit vermittelt. Will offen sein....sollte hier wirklich etwas Gutes geschehen? Schön wäre es. Wird hier das rechte Maß gefunden? Werde gelassen bleiben. Ich weiss nicht, die Mässigkeit macht mir immer Schwierigkeiten.
Der Herrscher ist er. Zu 100%...deshalb ist es auch so zäh. Ich liefere ihm handfeste Vorschläge, leider kommts mir fast vor, als ob er wirklich auf seinem Thron sitzt und mal alles schön beobachtet. Wenn er da endlich runterkommen würde. Blödmann!
Der Kelchbube da am Schluss sieht aber niedlich aus. Das lässt mich hoffen. Kommt er mir doch endlich entgegen? Ne Liebeserklärung bedeutet es hier nicht. Zumindest zwischen dieser Beziehung. Zeigt er Verständnis und/oder baut er mich auf?

Mein "Freund", der Herrscher, als Ratgeber. Keine unsinnigen Risiken eingehen, strukturiert rangehen. Realistisch sein. Wie gesagt, der Herrscher ist nicht wirklich meins. Viel zu starr und unbeweglich. Aber klug!

Viel Spass beim Deuten, wenn jemand mag!


Hallo!

Die vier Stäbe sagen mir, dass ihr ein schönes miteinander habt. Feste werden liebend gefeiert. Vielleicht gerne auf Imobilienschmankerln aus? Veränderungen seht ihr beide positiv.

Die Mässigkeit sagt uns: Alles was man sich vornimmt, soll mit Maß und Ziel geschehen!! Mit Ungeduld erreicht man gar nichts. Wenn du ungeduldig bist, wird er dir das spüren lassen. Als Herrscher: Er will bestimmen was Sache bei dieser Thematik ist. Er ist kein kalter Mensch,aber du bist für ihn eine Frau, die er beschützen und erziehen muss!!! So glaubt er es wenigstens!!! Du bist für ihn Porzelan welches leicht zerbricht. Er fühlt sich als dein Beschützer.

Es wird durch den Buben der Kelche ein Kontakt oder eine Nachricht zustande kommen. Aber durch die Qs. bestimmt dein Freund einzig und allein, wie es zu geschehen ist.

Alles Liebe Stieglitz
 
Zurück
Oben