Kompaktkurs Energiearbeit mit Gabriele S. Bodmer - 23. - 24.3.2013 in Baden

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Seminar von Gabriele S. Bodmer

Wir befinden uns in einer spannenden Zeit. Die Erde und auch wir Menschen erhöhen unsere Schwingung und unerwartete Talente und Begabungen treten zutage. Du hättest vor einigen Jahren vielleicht nicht erwartet, einmal als Energetiker/in tätig zu sein, und nun machen sich deine Fähigkeiten plötzlich machtvoll bemerkbar.

Um wirklich stark in dieser Arbeit zu sein, und kraftvoll wirken zu können, ist es jedoch wichtig über ein entsprechendes Fundament zu verfügen. Der Kurs geht über die "Basislegung" allerdings noch weit hinaus.

Im KOMPAKTKURS ENERGIEARBEIT lernst du über das Energiefeld des Klienten, die Selbstheilungskräfte auf vielfältige Weise anzuregen und damit die Selbstheilung.

Im KOMPAKTKURS HEILUNG lernst du unter anderem:
Wie du in Resonanz mit hohen Schwingungen gehst, um ein wirklich kraftvoller Kanal zu sein
Welcher Typ Heiler du bist
Welche Typen von Klienten es gibt
Was im Heilungsprozess unbedingt zu beachten ist
Dein Energiefeld zu schützen und dennoch kraftvoll zu wirken
Mit den Elementen zu arbeiten
Die Aura zu klären und auszurichten
Energie, je nach Bedarf auf verschiedene Weisen zu bewegen
Intensive Reinigungstechniken für dich, deine Klienten und Orte
Eine Reihe herausragender Methoden der Energieübertragung aus unterschiedlichen Kulturen
Fernheilung
Surrogatheilung
Blockadenlösung
Dieser Kurs ist für jeden zugänglich.

Er wendet sich an Einsteiger ebenso wie an fortgeschrittene Anwender.

Seminarbeschreibung zum Runterladen

Termin:
23. - 24.3.2013
10.00 - 18.00 Uhr

Seminargebühr: € 330

Veranstaltungsort:
Motel Baden
Schützengasse 36, 2500 Baden

Anmeldung
Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.
Anmeldeformular

Autorin von Heilige Formen des Lichts
 
Werbung:
Zurück
Oben