kommt was in bewegung?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
ich habe nun mit jemand keinen kontakt zur zeit. eigentlich eine ganz blöde situation! ich habe demjenigen nun durch jemanden einen brief zukommen lassen. nun ist meine frage wie diese person drauf reagieren wird auf meinen brief? (auf mich reagieren)


es wäre freundlich wenn jemand drüber schaut bitte :) ich bedanke mich schonmal im vorraus!
 
Werbung:
ich habe nun mit jemand keinen kontakt zur zeit. eigentlich eine ganz blöde situation! ich habe demjenigen nun durch jemanden einen brief zukommen lassen. nun ist meine frage wie diese person drauf reagieren wird auf meinen brief? (auf mich reagieren)


es wäre freundlich wenn jemand drüber schaut bitte :) ich bedanke mich schonmal im vorraus!

Hallo Montschitschi

Ich denke derjenige bleibt bei seiner Meinung, die er dir mitgeteilt hat. Es wird sich auch durch diesen Brief keinen Durchblick verschaffen können. Er weiss selbst nicht was er machen soll. Lass ihm Zeit. Seine Zweifel sind, das sich nichts verändern wird. Die Wege sagen das er in 4-6 Wochen nochmal auf dich zu kommt. Aber schaue genau hin, was er von dir möchte!
Ich wünsche dir gutes Gelingen ;)
 
hallo montschi
ich würde sagen das er erst mal bissi abwartet und die lage checkt was dahinter steckt bevor er aggiert. da ja gefragt wird wie ER reagiert sehe ich da son bissi mißtrauen und auch unsicherheit wie er reagieren soll. es sieht so aus als ob er beobachtungsposition ist. ich empfinde es auch so als ob er sich nicht recht traut sich einer begegnung (generell kontakt) zu stellen. kontakt oder begegnung schließe ich nicht aus, aber bissi geduld in kauf nehmen. zeittendenz würde ich auch sagen...innerhalb bis 6 wochen (park in klee...der klee verkürzt die 12 wochen) richtung winter.
was mich noch stutzig macht in diesem zusammenhang sind reiter fuchs park...sieht so nach auflauern aus. eine versteckte begegnung in der einer quasi den anderen beobachtet und der andere es nicht mit bekommt. oder ein sichtkontakt mit vorgetäuschtem interesse...wäre unzwar schlau, führt aber langfristig nicht zum ziel
lg jessey
 
danke euch beiden yogi und jessey dankesehr. passt irgendwie so ziemlich zu de rperson. aber wenn man nicht will dann werde ich mir keine mühe mehr antuen. dankesehr für die mühe und die deutung. bin etwas verärgert über denjenigen. da tut man soviel für seine freunde u plötzlich kommt kein kontakt mehr *grrrrr*
 
danke euch beiden yogi und jessey dankesehr. passt irgendwie so ziemlich zu de rperson. aber wenn man nicht will dann werde ich mir keine mühe mehr antuen. dankesehr für die mühe und die deutung. bin etwas verärgert über denjenigen. da tut man soviel für seine freunde u plötzlich kommt kein kontakt mehr *grrrrr*

Liebe Monschi

sei nicht traurig....:umarmen:

bitte gib uns mal Feedback wenn er sich in 4-6 Wochen bei dir meldet.....oder vielleicht auch schon früher.....:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben