1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kommt dieses Jahr eine Beziehung für mich??

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von piepa, 31. August 2007.

1. piepa

piepa Mitglied

Werbung:
    Hei ihr lieben!!

Besitze selber seit einiger Zeit ein Pendel, bin noch am üben- also bei weitem kein Profi! Was mir aber aufgefallen ist das die Antworten auf die Frage die mich selber betreffen nur dann stimmen wenn es um eher unwichtige Themen geht z. Bsp.: Thema arbeit!! Da lag ich bisjetzt immer richtig!! Nur wenn ich zum Thema Liebe eine Frage stelle glaub ich bin ich zu aufgeregt, hoffe zu fest auf die Antwort die ich haben möchte!!
    Würde den jemand von Euch so lieb sein und mir auspendeln ob in diesem jahr eine beziehung für mich kommt??- und wenn, kenn ich diesen Mann?

Vielleicht findet sich ja jemand!! würde mich sehr freuen!

alles liebe piepa

2. daria28

daria28 Mitglied

mir geht es ganz gleich!! bei unwichtigeren dingen funktioniert es und bei der liebe nicht. hab die gleiche frage! obwohl ich ja weiss dass ich laut karten im november/dezember in eine beziehung mit meinem HM gehe. aber sieht das das pendel genau so?

3. KathaBittno

KathaBittno Mitglied

Hallo,

habe das eher weniger, aber ich könnte mir vorstellen, dass ihr den "Fluß" unbewusst blockiert (vielleicht pendelt ihr Ängste und Wünsche)! Versucht euch so viel wie möglich zu entspannen und so wenig wie möglich an die Frage zu denken!

Lieben Gruß

4. elfe7

elfe7 Aktives Mitglied

Hallo
    Ihr müsst beim pendeln erst die Augen schließen (so mach ich es)
    und dann stellt ihr euch gedanklich die Frage die euch am Herzen liegt.
    Ihr merkt selber wenn sich das Pendel in schwingung setzt
    dann öffnet ihr eure Augen und seht ihr in welche Richtung das Pendel ausschlägt
    mfg

5. daria28

daria28 Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Liebe Grüße
    Daria

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen