Kommt dieses Jahr eine Beziehung für mich??

piepa

Mitglied
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
124
Hei ihr lieben!!

Besitze selber seit einiger Zeit ein Pendel, bin noch am üben- also bei weitem kein Profi! Was mir aber aufgefallen ist das die Antworten auf die Frage die mich selber betreffen nur dann stimmen wenn es um eher unwichtige Themen geht z. Bsp.: Thema arbeit!! Da lag ich bisjetzt immer richtig!! Nur wenn ich zum Thema Liebe eine Frage stelle glaub ich bin ich zu aufgeregt, hoffe zu fest auf die Antwort die ich haben möchte!!
Würde den jemand von Euch so lieb sein und mir auspendeln ob in diesem jahr eine beziehung für mich kommt??- und wenn, kenn ich diesen Mann?

Vielleicht findet sich ja jemand!! würde mich sehr freuen!

alles liebe piepa
 
Werbung:
mir geht es ganz gleich!! bei unwichtigeren dingen funktioniert es und bei der liebe nicht. hab die gleiche frage! obwohl ich ja weiss dass ich laut karten im november/dezember in eine beziehung mit meinem HM gehe. aber sieht das das pendel genau so?
 
Hallo,

habe das eher weniger, aber ich könnte mir vorstellen, dass ihr den "Fluß" unbewusst blockiert (vielleicht pendelt ihr Ängste und Wünsche)! Versucht euch so viel wie möglich zu entspannen und so wenig wie möglich an die Frage zu denken!

Lieben Gruß
 
Hallo
Ihr müsst beim pendeln erst die Augen schließen (so mach ich es)
und dann stellt ihr euch gedanklich die Frage die euch am Herzen liegt.
Ihr merkt selber wenn sich das Pendel in schwingung setzt
dann öffnet ihr eure Augen und seht ihr in welche Richtung das Pendel ausschlägt
mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben