Kommt der Partner nciht so schnell zurück wenn man gebunden ist??

zauberherz

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
28
Habe mal eine Frage.
Mein Freund und ich haben haben uns letztes Jahr getrennt, weil jeder einen partner hat.
ich fühlaber das noch Gefühle von uns beiden da sind. Ich würde ihn auch gerne wieder zurück haben.,
Habe auch schon Kartenlegerinnen dazu befragt. alle die ich befragt habe sagen mir... du musst Gedult haben aber er kommt wieder.
alle sagen das gleiche. er habe Blockaden... doie lebensgefährtin würde ihn klammern, er könnt nicht so wie er gern wollte. Jetzt hat mir aber jemand gesagt, das es bei gebundenen Partnern nie gehn würde. zumindest würde es nicht in dem zeitraum passieren der gesagt werde. Bei manchen würde es überhaupt nicht klappen
Hat hier jemand Erfahrung damit??
 
Werbung:
Habe mal eine Frage.
Mein Freund und ich haben haben uns letztes Jahr getrennt, weil jeder einen partner hat.
ich fühlaber das noch Gefühle von uns beiden da sind. Ich würde ihn auch gerne wieder zurück haben.,
Habe auch schon Kartenlegerinnen dazu befragt. alle die ich befragt habe sagen mir... du musst Gedult haben aber er kommt wieder.
alle sagen das gleiche. er habe Blockaden... doie lebensgefährtin würde ihn klammern, er könnt nicht so wie er gern wollte. Jetzt hat mir aber jemand gesagt, das es bei gebundenen Partnern nie gehn würde. zumindest würde es nicht in dem zeitraum passieren der gesagt werde. Bei manchen würde es überhaupt nicht klappen
Hat hier jemand Erfahrung damit??


wie meinst erfahrung?
keiner kann dir sagen,wie es kommt.da freier wille:)
 
Werbung:
Uriela hat recht,

eine Partnerschaft würde nicht hindern wenn man richtig liebt.

Und die Zeit tötet auch teils die Liebe,
ebenso Paare die sich schonmal trennten und wieder zusammenkamen, gehen meißt wieder auseinander.


Man sagt dir er kommt zurück und du wartest nun.
Warten würde ich jedenfalls nicht, das ist der Ende des Kartenbildes.

Ich würde dir gerne mehr Hoffnung machen, aber das ist meine Meinung dazu.

LG
flimm
 
Zurück
Oben