1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kommt der Partner nciht so schnell zurück wenn man gebunden ist??

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von zauberherz, 18. Juli 2009.

1. zauberherz

zauberherz Neues Mitglied

Werbung:
    Habe mal eine Frage.
    Mein Freund und ich haben haben uns letztes Jahr getrennt, weil jeder einen partner hat.
    ich fühlaber das noch Gefühle von uns beiden da sind. Ich würde ihn auch gerne wieder zurück haben.,
    Habe auch schon Kartenlegerinnen dazu befragt. alle die ich befragt habe sagen mir... du musst Gedult haben aber er kommt wieder.
    alle sagen das gleiche. er habe Blockaden... doie lebensgefährtin würde ihn klammern, er könnt nicht so wie er gern wollte. Jetzt hat mir aber jemand gesagt, das es bei gebundenen Partnern nie gehn würde. zumindest würde es nicht in dem zeitraum passieren der gesagt werde. Bei manchen würde es überhaupt nicht klappen
    Hat hier jemand Erfahrung damit??

2. daljana

daljana Guest

wie meinst erfahrung?
    keiner kann dir sagen,wie es kommt.da freier wille:)

3. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Uriela hat recht,

eine Partnerschaft würde nicht hindern wenn man richtig liebt.

Und die Zeit tötet auch teils die Liebe,
    ebenso Paare die sich schonmal trennten und wieder zusammenkamen, gehen meißt wieder auseinander.

Man sagt dir er kommt zurück und du wartest nun.
    Warten würde ich jedenfalls nicht, das ist der Ende des Kartenbildes.

Ich würde dir gerne mehr Hoffnung machen, aber das ist meine Meinung dazu.

LG
    flimm

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen