Komme ich mit meinem HM zusammen?

BlackWitch

Mitglied
Registriert
2. Mai 2006
Beiträge
59
Hallo,

ich bin neu hier wie ihr seht und bräuchte schon gleich mal eure Hilfe, es geht um meinem HM und ich wollte fragen, ob wir wieder zusammenfinden und ob wir "zusammengehören". Ich habe dazu eine Legung im Quadrat gemacht und zuvor keine Karte herausgelegt.

Der Baum - Das Herz - Der Reiter
Die Rute - Die Dame - Der Schlüssel
Der Berg - Das Haus - Das Kreuz

Würde mich freuen, wenn ihr mir verraten würdet, was ihr darüber denkt! :liebe1:
 
Werbung:
Hallo BlackWitch!
Ich hab mal auf dein Kartenbild gesehen.

Bei euch scheitert es an der Kommunikation. Ihr hättet vermutlich noch eine Chance, wenn ihr offen miteinander sprechen würdet. Wenn ihr in den gleichen Trott zurückfällt, wird die Beziehung vermutlich über kurz oder lang scheitern.

Das war mal meine Deutung, freue mich über feedback.

LG Widderfrau
 
Guten Abend Blackwitch

Ich habe deine Karten angeschaut und meine zu sehen, dass starke Gefühle noch immer vorhanden sind - zur Zeit sehe ich aber alles noch etwas blockiert - und die Gefahr wäre gross, dass ihr wieder in den alten Trott kommen würdet.

Die Karten zeigen sehr deutlich, dass es sinnvoll wäre, diese "Pause" zu ertragen; und zu nützen, um sich klar zu werden, was einem in einer Beziehung wirklich wichtig ist - und es wäre wichtig, dass diese "Erwartungen" auch klar kommuniziert werden würden...

Lasst dir Zeit, nehme dir nichts vor und schaue, dass es dir gut geht - es scheint als könntest du etwas Entspannung gebrauchen.

In diesem Sinne wünsche ich dir etwas Geduld und gute Gespräche!

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo,

ich danke euch beiden für die Antwort!

Ihr habt Recht, es scheitert bei uns wirklich an der Kommunikation. Es ist eher so, dass ich immer reden will, aber ER will nie. Er verschließt sich mir komplett...

Und Entspannung könnte ich auch wirklich gebrauchen, denn durch das ganze hin und her bin ich schon in heftige Depressionen verfallen, weil ich so etwas einfach schlecht ertragen kann.

Ich hatte schon mal gelegt und da kam die Kartenkombination Berg - Herz, bedeutet dies, dass bei ihm gar keine Liebe mehr für mich vorhanden ist, oder sind seine Gefühle nur blockiert? :confused:
 
Werbung:
Guten Nachmittag Blackwitch

Ich danke für die Rückmeldung.

Berg-Herz zeigt eine Blockade auf...aufgrund der Legung kann ich nicht sagen, wie es bei ihm aussieht, es zeigt aber, dass es bei euch stockt und blockiert.

Ich kann dir aufgrund deiner Legung nicht sagen, wie es ihm geht oder ob ihr wieder zusammen kommt.

Ich kann dir aber aufgrund deiner Legung sagen, dass es dir nicht optimal geht und dass du dir eine Pause gönnen sollst...lass ein wenig los...

Alles Gute!

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben