Komm nicht mehr weiter

Lovechild

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
257
Hallo!

Irgendwie bin ich seit nem Monat blockiert und komm nicht weiter.

Kann man sich die Blockade wegmachen lassen?

Es ist als würd mein leben still stehen,das macht mich ganz fertig.

Komm überhaupt ned zu ruhe, kann nicht abschalten, muss ständig denken, kann nicht mehr viel unternehemen,nicht aus mir rausgehen und sachen geniesen.

Würd mich auf antworten freuen

Lovechild
 
Werbung:
also ich hab dir per pn schon ein link gegeben, weiterkommen durch forschung ist möglich, dazu musst du dich aber auf die seite einlassen, auch bei anderen hilfmitteln kommst du dadrum nicht vorbei

es ist möglich :)

cybawurm
 
Ich hab mir überlegt zu nem Heiler zu gehen, ich versuchs jetzt schon allein mit visualiesirung, das bringt sich nur eine herauszögerung des ganzen aber ganz alleien selbst heilen kann ich nicht, der kern von dem scheiss is noch da.

Die seite wird mir nicht viel helfen,brauch da praktische hilfe,aber trotzdem danke..

Schamane, Geistheiler?

Hab hier ne visitenkarte von einem Prof. Saliou kennt den wer in Wien?

Danke Lg
 
Ich hab mir überlegt zu nem Heiler zu gehen, ich versuchs jetzt schon allein mit visualiesirung, das bringt sich nur eine herauszögerung des ganzen aber ganz alleien selbst heilen kann ich nicht, der kern von dem scheiss is noch da.

Die seite wird mir nicht viel helfen,brauch da praktische hilfe,aber trotzdem danke..

Schamane, Geistheiler?

Hab hier ne visitenkarte von einem Prof. Saliou kennt den wer in Wien?

Danke Lg
wenn du schamanen oder geistheiler suchst, so was in der art hättest du in der seite auch gefunden, man nennts hald nur medium. nicht überall stoßt du auf hilfe zur selbsthilfe, praktische hilfe hättest du auch gefunden, aber wenn du was anderes willst ^^ bin ich dir nich sauer

mfg,

cybawurm
 
Hab da so ne Karte zuhause da steht was von nem Prof. solu oder so..

der meint er kann Liebes rückführung machen, ist das wirklich möglich die liebe wieder zurückzuholen?

Sehe darin eigentlich mein ganzes Problem.

Danke Lg

Bitte antworten,ned nur schaun ;)
 
Hab da so ne Karte zuhause da steht was von nem Prof. solu oder so..

der meint er kann Liebes rückführung machen, ist das wirklich möglich die liebe wieder zurückzuholen?

Sehe darin eigentlich mein ganzes Problem.

Danke Lg

Bitte antworten,ned nur schaun ;)

man kann ne Rückführung machen, aber mit Liebe hat das dann nicht mehr so viel zu tun. Das würde ich eher Zwang nennen. Und Zwang passt mit Liebe nun wirklich nicht zusammen.
 
aber was ist wenn die jenige bereit dazu ist, also wenn sie es will nur findet sie den schalter nicht der ihr erlaubt wieder die verbindung und die energie mit einem aufzubauen nicht.

Und der Heiler hilft ihr dabei?

Würd sowas gehen, und wär es dann das selbe wie vorher?
 
wenn jemand den schalter nicht findet hat das wohl einen grund und diesen mit gewalt von aussen umzulegen... naja ein "heiler " der das anbietet - den würde ich wohl eher meiden

lg aleya
 
Sie ist gerade bei mir und wir sind draufgekommen^^ das wir uns beide Liebe/hassen, das ist ein verdammtes Problem, was sich überall wiederspiegelt (Umfeld)

Das ist auch meine Blockade, wenn ich den Hass wegbekomme,bzw mich wieder verlieben kann dann müsste das ganze vorbei sein,der wahnsinn.

Dann würds wieder bergauf gehen.

Irgendwelche Methoden dies wieder herzustellen?

Danke Lg Lovechild:)
 
Werbung:
den hass wegbekommen? lieber dem hass auf die schliche kommen. hass entsteht ja irgendwie irgendwann. will sagen habt ihr rausgefunden warum was ihr hasst? und wenn ihr euch hasst wie wollt ihr euch lieben? hass ist die abwesenheit von liebe...
warum willst du lieben was du hasst? und damit deinen willen vor deine gefühle setzen...
hmm *wunder*

wenn du reinen tisch machen willst vergebe und bitte um vergebung. wenn es nichts mehr zu verzeihen gibt was solltet ihr noch hassen? bei null könnt ihr beide wieder anfangen aber nur wenn liebe und verzeihung aus dem herzen und nicht aus dem wollen kommen

lg aleya
 
Zurück
Oben