Komm mit meinen Träumen nicht zurechet!

sometime

Aktives Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
204
Ich bitte euch mir bei folgenden Problem zu helfen, weiß leider nicht mehr weiter:

Ich hab mich vor ca. 7 Monaten von meinem Freund getrennt. Ich komm mit der gesamten Situation ziemlich schlecht zurecht, die letzten Monate waren von schlechten und guten Tagen geprägt. Eine Trennung war aber unausweichlich von beiden Seiten. Zusätzlich das ich mir im Alltag schwer tue ihn zu meistern (die Gedanken, Erinnerungen sind ständig da) machen mir die Träume nachts, tagsüber zu schaffen. Es kann sein das ich ein paar Tage wieder mal nichts träume und dankend dafür aufwache, aber in den letzen Tagen Träume ich wieder von ihm und das Problem ist, das ich kraftlos und fertig aufwache. Somit keinen erholsamen Schlaf habe. Wenn ich aufwache fühle ich mich ausgepowert, energielos und den Tränen nahe.

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen, ich weiß nicht wielange ich noch die Kraft habe damit fertig zu werden.

Danke
 
Werbung:
Gön dir doch mal Urlaub. Fahr mit ein zwei Freunden irgendwo ans Meer zum Relaxen. Und wenn das nicht hilft, wie wär es mit einem Wohnungswechsel?

Eine Veränderung im Leben kann wirklich erleichternt wirken, gerade bei verlusten.
 
Honey25 schrieb:
Gön dir doch mal Urlaub. Fahr mit ein zwei Freunden irgendwo ans Meer zum Relaxen. Und wenn das nicht hilft, wie wär es mit einem Wohnungswechsel?

Eine Veränderung im Leben kann wirklich erleichternt wirken, gerade bei verlusten.


Tja nen Wohnungswechsel hatte ich schon aufgrund der Trennung. Tja der Urlaub steht an, aber ich verspür keine Freude wie sonst.
Das soll jetzt nicht so klingen als ob ich nicht gewillt bin mir selbst zu helfen, in den letzen Monaten hab ich so ziemlich überall mitgemacht und alles versucht aber die schlechten Tage kehren immer wieder zurück.
 
Also ich dachte zuerst mir würde Urlaub nicht gut tun/ helfen meine Laune zu bessern. Dem war aber doch nicht so. Ok, ich hatte in der Zweiten Nacht einen Nervenzusammenbruch, hab am Strand Stundenlang geheult ( das Hotel hatte 4 Sterne) aber danach gings mir wirklich besser. Die darauffolgenden Tage gehören zu den Schönsten meines Lebens.

Erwarte vom urlaub nicht viel, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Es wird dir sicher nach einpaar Tagen im Urlaub besser gehen. mind. 2 Wochen solltest du dir gönnen.

Ich wünsch dir viel Spass und viel freude.

lg
Honey
 
Honey25 schrieb:
Also ich dachte zuerst mir würde Urlaub nicht gut tun/ helfen meine Laune zu bessern. Dem war aber doch nicht so. Ok, ich hatte in der Zweiten Nacht einen Nervenzusammenbruch, hab am Strand Stundenlang geheult ( das Hotel hatte 4 Sterne) aber danach gings mir wirklich besser. Die darauffolgenden Tage gehören zu den Schönsten meines Lebens.

Erwarte vom urlaub nicht viel, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Es wird dir sicher nach einpaar Tagen im Urlaub besser gehen. mind. 2 Wochen solltest du dir gönnen.

Ich wünsch dir viel Spass und viel freude.

lg
Honey


Versuche schon lange nichts mehr zu erwarten, nachdem mir auch nichts gutes wiederfährt obwohl ich darum hoffe.
Trotzdem danke für deinen Tipp mal sehen.

Lg
 
Hallo Sometime!

Nur nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon.
Meine Freundin hatte vor kurzem auch ziemlichen Liebeskummer und da haben wir gemeinsam nach den passenden Bachblüten geschaut. Gerade eben habe ich nochmal in mein Buch geschaut,und da steht:

Liebeskummer
Basisblüte Star of Bethlehem
- wird überspielt Agrimony
- mit Besitzansprüchen Chicory
- lässt einen nicht schlafen White Chestnut
- macht eifersüchtig Holly
- untergräbt das Selbswertgefühl Larch
- stürzt einen in tiefe Verzweiflung Sweet Chestnut
- verstärkt pessimistie Lebenseinstellung Gentian
- führt zu Groll und Verbitterung Willow

Star of Bethlehem muss auf jeden Fall genommen werden, da sie die Basisblüte ist + die Blüte(n), die am besten deinen jetzigen Seelenzustand beschreibt.

Das gute an den Bachblüten ist, das sie keine Nebenwirkungen haben. Sie wirken nach dem "Schlüssel im Schloss" Prinzip. Wenn es nicht die richtige Blüte für dich ist, wirkt sie einfach nicht.
Es kann sein, dass du in den ersten drei Tagen eine Verschlimmerung verspürst, aber das gibt sich dann wieder.

Du kannst die Bachblüten in fast jeder Apotheke kaufen. Du musst 4 mal täglich 4 Tropfen einnehmen. Zur vollen Enfaltung der Wirkung, die Tropfen einen kurzen Augenblick im Mund behalten bevor du schluckst.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. Im Internet sind sehr viele Seiten, die die Bachblüten beschreiben. Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja ein bisschen dort rumstöbern. Oder du wendest dich gleich an einen Naturheilkundler in deiner Nähe.

Liebe Grüße
Sun22
 
Werbung:
hallo Sun22,

danke werde mich mal auf die Suche machen ob die Bachblüten in einer Apotheke bei mir finde.
Hab ich recht verstanden das sie *Star of Bethlehem* heisst, und folgende Zustände verbessert oder sind für die angeführten Zustände widerum eigene Bachblüten zuständig?

Basisblüte Star of Bethlehem
- wird überspielt Agrimony
- mit Besitzansprüchen Chicory
- lässt einen nicht schlafen White Chestnut
- macht eifersüchtig Holly
- untergräbt das Selbswertgefühl Larch
- stürzt einen in tiefe Verzweiflung Sweet Chestnut
- verstärkt pessimistie Lebenseinstellung Gentian
- führt zu Groll und Verbitterung Willow

Danke für deine Mühe : )

Lg Sometime


Sun22 schrieb:
Hallo Sometime!

Nur nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon.
Meine Freundin hatte vor kurzem auch ziemlichen Liebeskummer und da haben wir gemeinsam nach den passenden Bachblüten geschaut. Gerade eben habe ich nochmal in mein Buch geschaut,und da steht:



Liebeskummer
Basisblüte Star of Bethlehem
- wird überspielt Agrimony
- mit Besitzansprüchen Chicory
- lässt einen nicht schlafen White Chestnut
- macht eifersüchtig Holly
- untergräbt das Selbswertgefühl Larch
- stürzt einen in tiefe Verzweiflung Sweet Chestnut
- verstärkt pessimistie Lebenseinstellung Gentian
- führt zu Groll und Verbitterung Willow

Star of Bethlehem muss auf jeden Fall genommen werden, da sie die Basisblüte ist + die Blüte(n), die am besten deinen jetzigen Seelenzustand beschreibt.

Das gute an den Bachblüten ist, das sie keine Nebenwirkungen haben. Sie wirken nach dem "Schlüssel im Schloss" Prinzip. Wenn es nicht die richtige Blüte für dich ist, wirkt sie einfach nicht.
Es kann sein, dass du in den ersten drei Tagen eine Verschlimmerung verspürst, aber das gibt sich dann wieder.

Du kannst die Bachblüten in fast jeder Apotheke kaufen. Du musst 4 mal täglich 4 Tropfen einnehmen. Zur vollen Enfaltung der Wirkung, die Tropfen einen kurzen Augenblick im Mund behalten bevor du schluckst.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. Im Internet sind sehr viele Seiten, die die Bachblüten beschreiben. Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja ein bisschen dort rumstöbern. Oder du wendest dich gleich an einen Naturheilkundler in deiner Nähe.

Liebe Grüße
Sun22
 
Zurück
Oben