Komischer Traum

Mila9269

Neues Mitglied
Registriert
23. November 2012
Beiträge
4
Meine Oma ist seit zwei Wochen bekannt dass sie Bauchspeicheldrüsenkrebs (fortgeschritten) und Brustkrebs hat. (bösartig). Sie hätte auch nur eine gewissen Zeit zu leben, nur ob Tage, Monate oder Jahre weiß man nicht genau. Man schätzt 2-24 Monate, obwohl eher der Verdacht bei 2-12 liegt.

Letzte Nacht hatte ich den Traum, dass ich einen Anruf bekam und dass die Ärzte meinten, dass sie überleben würde mit einem Spenderorgan. (Was ja theoretisch unmöglich ist). Darauf machte ich einen Termin in dem Krankenhaus wo sie liegt und habe ihr dieses Organ gespendet. So konnte sie weiterleben.

Was kann dieser Traum bedeuten?
 
Werbung:
Du weißt das etwas da ist,was nicht aufhaltbar ist und doch möchtest du es nicht wahrhaben..Verständlich...Diese abschnit im deinen Leben lässt sich leider nicht aufhalten..:umarmen::umarmen::trost:
 
Werbung:
Dieser Traum zeigt Dir, dass Du Dich nicht damit abfinden kannst, dass deine Oma sterben könnte, lieber würdest Du etwas von Dir geben, damit Sie weiterlebt.

Hinweis: Das war vom Unterbewußtsein eine Warnung an Dich. Laß deine Oma egal wie schwer es für Dich ist, durch diese Krankheit gehen. Nimm Ihr die Krankheit nicht ab...
 
Zurück
Oben