Komisch...

mausi_26

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2006
Beiträge
15
Hallo!
Als ich vorgestern drei Karten für den gestrigen Tag legte, zeigten sie
Frau-Brief-Mann an, ich hab aber keine Nachricht bekommen und weiß nicht, wie das gemeint war.
Als ich gestern das große Kartenbild legte, zeigte es neben Frau den Brief an.
Irgendwie bedeutet das doch, dass ich Nachrichten bekomme oder?
Kann das auch meine Katze sein (bin ja am Überlegen, ob ich sie nehmen soll).

Lg Mausi
 
Werbung:
Hallo Mausi,

der Brief steht auch für Unverbindlichkeit, oder kurzfristige Angelegenheiten, Dinge, die nicht in die Tiefe gehen und einfach mal so in den Raum gestellt sind.

Brief- Herr
könnte ein Hinweis sein, dass du die Hoffnung auf Nachricht noch nicht aufgegeben hast, obwohl du weißt, dass sie nicht kommen wird und wenn sie denn käme, dann wäre sie auch nur halbherzig gemeint, bzw gar nicht von Herzen gemeint.

LG
LeeLoo
 
Hallo Mausi!
Diese Kombination könnte auch aussagen, dass du (belanglosen, oberflächlichen) Kontakt mit einem Mann hattest.

LG Widderfrau
 
Widderfrau10 schrieb:
Hallo Mausi!
Diese Kombination könnte auch aussagen, dass du (belanglosen, oberflächlichen) Kontakt mit einem Mann hattest.

Liebe Widderfrau!
Hatte gestern mit keinem Mann zu tun, das ist ja das seltsame.
Natürlich "warte" ich auf eine Botschaft von meinem Ex, bekomme sie aber nicht.

Möchte dich noch etwas fragen: was bedeutet es, wenn beim großen Legebild mit allen Karten Frau und Mann zueinander schauen, aber zwischen ihnen das Kreuz liegt?

Lg
 
Werbung:
was bedeutet es, wenn beim großen Legebild mit allen Karten Frau und Mann zueinander schauen, aber zwischen ihnen das Kreuz liegt?

Lg
Hallo Mausi!

Das Kreuz allein wäre zuwenig, um eine sichere Aussage machen zu können. Es könnte ein Problem darstellen zwischen den beiden Hauptpersonen. Es könnte auch eine Schicksalsfügung anzeigen. Das Kreuz kann eine auflösende Wirkung haben oder eine Verstärkung.... die Karten rund ums Kreuz wären wichtig.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben