Könnte mir jemand helfen?

elke79

Mitglied
Registriert
21. November 2007
Beiträge
75
Ort
brüggen
Guten Morgen!

Ich habe ein problem und fühl mich im moment echt hilflos und weiß nicht mehr was ich machen soll. nach vielen höhen und tiefen habe ich endlich den mann gefunden mit dem ich den rest meines lebens verbringen möchte :)
Ihm geht es eigentlich genauso aber trotzdem stecken wir im moment in einer blockade.....er zieht sich zurück und redet kaum mit mir....er sagt er weiß nicht warum er im moment so blöde drauf ist....ich möchte die hoffnung nicht aufgeben und kämpfe seit tagen.....jetzt bin ich aber an einem punkt wo ich nicht mehr weiter weiß....
Wäre von euch vielleicht jemand so lieb und würde für mich die karten legen um mal zu gucken wie es sich weiter entwickelt...vielleicht ersieht man ja auch einen tip für mich?

Von ganzem herzen sag ich danke schön......:danke:

Lg,elke
 
Werbung:
Zurück
Oben