Könnte mir jemand die Karten legen? :-(

Schmetterling87

Mitglied
Registriert
24. März 2011
Beiträge
65
Hallo ihr Lieben,

Ich habe sowas noch nie wirklich gemacht.. jedoch bin ich ziemlich verzweifelt...

Ich will wissen, ob ich diesen Mann, der weit weg von mir wohnt und unsicher ist was uns betrifft.. wiedersehen werde :schmoll:


Wenn mir jemand helfen würde bzw könnte, wäre ich wirklich sehr dankbar.

Ganz Liebe Grüße an alle! :)
 
Werbung:
Karten kann ich nicht gut legen, aber mein Pendel hat sich auf "nein" versteift, was ein Wiedersehen mit diesem Mann angeht. Karten habe ich zwar auch gelegt, aber da wimmelt es von Frauen, also lasse ich diesen Part lieber weg. Tut mir leid...

Vielleicht kann doch jemand die Karten legen, um genauer zu sein.

Alles Liebe
nufaro13
 
Werbung:
Zurück
Oben