Könnte mir bitte jemand die Karten legen?

tamara1

Mitglied
Registriert
4. März 2012
Beiträge
56
ich habe vor 2 Jahren einen Mann kennengelernt und es hat nicht funktioniert.
Jetzt hatten wir ca. 1 Jahr keinen Kontakt mehr, aber nachdem ich ihn trotzdem nicht vergessen konnte, haben wir uns wieder getroffen. Ich weiß wo er arbeitet und da bin ich halt hin gegangen. Und diese Woche Freitag haben wir uns dann halt das 2te mal gesehen und er hat bei mir übernachtet. Er hat mir im betrunkenen Zustand gesagt, dass ich seine Traumfrau bin und irgendwas mit Beziehung gefasselt und das er mich ur gern hat. Ich habe ihn heute eine sms geschrieben und es ist nichts zurück gekommen. Nachdem er mir das aber früher auch schon erzählt hat und gemeint hat er hat Angst vor einer Beziehung. Würde ich gerne wissen ob ich warten soll und sagen soll ok ich gebe ihm die Zeit oder ob ich sagen soll nein vergiss es bevor ich mir selber wieder weh tu. Weil ich mir eben so unsicher bin würde ich euch bitten mir die Karten zulegen. Ich wäre euch sehr dankbar dafür.
 
Werbung:
ich habe vor 2 Jahren einen Mann kennengelernt und es hat nicht funktioniert.
Jetzt hatten wir ca. 1 Jahr keinen Kontakt mehr, aber nachdem ich ihn trotzdem nicht vergessen konnte, haben wir uns wieder getroffen. Ich weiß wo er arbeitet und da bin ich halt hin gegangen. Und diese Woche Freitag haben wir uns dann halt das 2te mal gesehen und er hat bei mir übernachtet. Er hat mir im betrunkenen Zustand gesagt, dass ich seine Traumfrau bin und irgendwas mit Beziehung gefasselt und das er mich ur gern hat. Ich habe ihn heute eine sms geschrieben und es ist nichts zurück gekommen. Nachdem er mir das aber früher auch schon erzählt hat und gemeint hat er hat Angst vor einer Beziehung. Würde ich gerne wissen ob ich warten soll und sagen soll ok ich gebe ihm die Zeit oder ob ich sagen soll nein vergiss es bevor ich mir selber wieder weh tu. Weil ich mir eben so unsicher bin würde ich euch bitten mir die Karten zulegen. Ich wäre euch sehr dankbar dafür.

liebe tamara,
du hast genau 2 beiträge geschrieben und zwar 2 völlig identische. einmal im tarot-forum und einmal hier.
vllt weißt du nicht, dass dies ein übungsforum ist und keine kartenhotline.

du könntest doch selber ein kartenbild legen und es hier reinstellen und dann gemeinsam mit anderen es lesen lernen, nachdem du dich vorgestellt hast.

lg
eo
 
ich habe für dich ausgelegt. ich hoffe es ist ok für dich so.





.................................

der hund zeigt bei mir nach links die dunkle seite der wolken acuh nach links, störch auch nach links, der fuchs nach rechts, schlange rechts, das kind rechts.

zu deinen karten:

ich würde sagen das der mann aufjednfall gefühle für dich hat, ihm ist das sicher bewusst, es leuchtet ihm ein, er will es aber trozdem nicht wissen, und versucht ne mauer ums herz zu bauen,
eure verbindung diese art ist auf eine höre ebene erklärbarer. für mich habt ihr hir eine seelische verbindung.
aber zwischen euch beiden liegt sooooo viel.. du bist dir sicher das ihr eine verbindung habt die mann nicht in worte fassen kann, aber du bist so im unklaren was das mit ihm betrifft, deine gedanken kreisen nur um seinen rückzug, die gespräche mit ihm werfen mehr fragen auf als das sie antworten geben und du bist soo voller sehnsucht. es schlägt dir sogar schon auf die gesundheit.
ich sehe hir folgendes, es muss da mal ne frau gegeben haben, die euch beide kannte, die hat hir für unklarheiten und falscheit in eurer verbindung gesorgt, sie ist hir euer kreuz.
hat er gedacht du triffst dich ausser ihm mit noch einem mann???.
ich muss dir ganz erlich sagen, das es sehr schwierig ist.
es kommt hir wieder nachricht treffen im augenblick ist es blockiert von seiner seite, entscheidung nach treffen nur durch umwegen, treffen kommt nochmal wieder, anfang sommer, abends.
es bleibt aber so wie früer. ein richtiger neubeginn ist nicht ersichtilich, da sind verwicklungen im bekanntenkreis, die für verletzung kumer sorgen,
ich habe hir für dich, es kommt raus die lüge im bezug auf diese freundin, und es liegt mir hir leider so das du die falsche hoffnung auf diese bezihung diese veränderung, im spätsommer herbst verlierst. und die verbinung in trennung geht.
hir ist seele verbunden mit karma.
gefühle sind da aber was willst du machen wenn er sie zurückhällt und blockiert.
solche dinge können sich bis in die jahre hinziehen, zusammen auseinander wieder zusammen auseinander.....nicht miteinander aber auch nicht ihne einander leben könen....

ich hoffe ich konnte dir helfen
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für das Legen. Ich kann es selber leider nicht :-(
es kann es dass er geglaubt hat, dass es noch einen anderen Mann außer ihm gibt.
Ich wusste nicht genau ob du diese Frage an mich gerichtet hat, hab sie dir halt einfach beantwortet ;-)
Und danke nochmal
 
Zurück
Oben