Könnte mal wer.....bittte!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hy ihr Lieben,

nach längerer Zeit dachte ich mir, ich leg wieder mal ein großes KB.
Und da ich für mein eigenes blind bin, würde ich euch bitte, mal drauf zu sehen!!!!!!!
Hauptsächlich geht es um meine Entwicklung und meine Spiritualität!!!!
Meine Frage war: Was ist das Wichtigste was ich Momentan wissen soll?

Ich danke euch für euer Hilfe!!
eure Angie

Brief Storch Mond

Schiff Baum Wolke Anker Kreuz Sterne Maus Schlange
Herz Park Brief Lilie Sonne Turm Bär Sarg
Fische Mann Haus Sense Blume Schlüssel Storch Klee
Ring Fuchs Frau Buch Weg Kind Rute Vögel
Berg Hund Reiter Mond

(bin in einer Beziehung, habe einen 9jährigen Sohn und der Fuchs sieht Richtung Ring!)
 
Werbung:
Hallo,

Ich lege mal um auf Zahlen:

03-05-06-35-36-16-23-07
24-20-27-30-31-19-15-08
34-28-04-10-09-33-17-02
25-14-29-26-22-13-11-12
00-00-21-18-01-32-00-00


Eckkarten 12/03 und 25/07
Die Eckkarten sagen aus, daß es Kummer wegen Sehnsüchten gibt, und es gibt Schwierigkeiten in der Beziehung!

Deinen Sohn sehe ich als Hund, er steht auch diagonal zu Dir! Habe das Gefühl, daß Du zwischen Deinem Sohn und Deinem Partner stehst...

Irgendwie sieht es mir danach aus, als handele es sich um eine falsche Beziehung. Ich würde sagen, falsch geführt von seiner Seite.
Er verschweigt Dir etwas, oder ist nicht ehrlich zu Dir. (14 im Haus 26 - und 28 darüber). Dann wiederrum das Geheimnis im Haus des HM (28).

Die Liebe zu ihm an sich, erfüllt Dich mit Glück.

Vorsichtig solltest Du sein, was die Öffentlichkeit oder Deinen Freundeskreis betrifft. Denn die 20 liegt im 10. Haus und die 10 liegt im 20. Haus, was die Aussage nochmals bestätigt.
Könnte es sein, daß es mit finanziellen Dingen zu tun hat?
Wohnt er bei Dir? Ist nicht gemeldet und du beziehst Leistungen aus öffentlichen Mitteln??
Es werden Gespräche oder STreitgespräche über öffentliche Kommunikationsmittel geführt (Briefe von Behörden)

Die Finanzen werden sich verändern (34 auf 17), sie werden weniger 17 auf 23. 23 auf 07, das bringt euch wohl in leichte Schwierigkeiten..

Du schaust genau in den Fuchs und der Fuchs in den Ring!
Dir ist selbst schon klar, daß die Beziehung nicht die Richtige für dich ist, oder???

LG
gaby
 
Hallo liebe Gaby,

ich glaube vielemehr dass meine kARTEN die Beziehung zu einem "sogenannten Freund" zeigen.
Kurze Erklärung: Der Lebensgefährte von einer langjährigen Freundin, wohnt bei ihr, ist aber nicht gemeldet, er hat mir zuerst 160 Euro für eine Reparatur meines Autos abgenommen, und er hat genau meine Rostlöcher zugemacht, doch alles andere hat er nicht getan und er hat mir unfertig mein Auto nach einen Monat zurück gebracht. So dann ist er auchnoch in mein Auto reingefahren und meinte er würde den Schaden beheben, doch er hat nur das Licht ausgewechselt und die Stoßstange weiß ich noch nicht ob ich die von ihm bekomme und dass beste ist, ichhabe vom Rechtsanwalt eine Klage bekommen, weil er mein Auto wo stehen gelassen hat, wo gerade eine Zwangräumung war und mein Auto hätte dort nicht stehen dürfen. Dies ist eine verzwickte und längere Geschichte, doch hier handelt es sich nicht um meinen Lebensgefährten sondern um einen "sogenannten Freund" was mich sehr verletzt hat und ich jetzt überlege, was ich daraus zu lernen habe, denn ich weiß, ich habe soetwas noch nie getan und deshalb bin ich oft zu gutgläubig.
Ich hoffe du siehst jetzt klarer in diesen konfusen Karten, lach.
Eigentlich gibt es hier nichts zu lachen, denn ich finde es traurig, dass es solche Menschen gibt.
Er hat keine so gute Vergangenheit und ich dachte mir, dass ich ihm Vertrauen schenken möchte usw., bin aber jedoch sehr ins Fettnäpfchen getreten.
Ich denke mir die Karten sagen meine Wut und Enttäuschung zu diesen Kerl an!

Danke fürs drauf gucken :umarmen:

Angie
 
Werbung:
Zurück
Oben