könnte evtl jemand mal für mich nach schauen?

schwarzerose825

Mitglied
Registriert
12. Mai 2011
Beiträge
36
Ort
hellenthal
hallo ihr lieben,

werde mal versuchen zu erklären:

vor 2 jahren karnevall haben eine freundin und ich einen kerl kennen gelernt der uns super gut gefiel.ok soweit ja nix wirklich bedenkliches.
er wohnt ca 60 km weg von mir ist ab und an mal für ein paar tage in meiner gegend um seine eltern zu besuchen.jedesmal wenn er in der gegend ist darf ich auch damit rechnen das bei mir zu besuch kommt.die ersten male saßen wir nur stumm nebenn einander und haben filme angesehen,über 4 stunden hinweg wirklich kaum geredet.doch aufeinmal war diese sprach blokarde weg, da kannten wir uns auch ein halbes jahr.seid dem heisst es für uns beiden auch (ist ein stummes abkommen das wir irgendwie wohl mal gemacht hatten) wenn er zu mir kommt gibts auch sex.auch nicht wirklich bedenkliches.

doch bei einem seiner besuchen nachdem er dann gegangen war, tauchte auf einmal vor meinen inneren auge er auf.er stand nur da mit verschränkten armen und einem grinsen das ich nicht wirklich beschreiben kann es war irgendwie hinterhältig.
seid ich ihn so gesehen habe musste ich auch öfters feststellen das er in meinem kopf am rumwühlen ist und das immer entweder kurz bevor er mir bescheid gibt das er bald wieder in der gegend sein wird oder kurz nachdem er bei mir die tür raus ist.
oftmals kommen von ihm auch äußerungen wo ich meine das er mehr will als nur ne freundschaft mit der man auch noch zusätzlichen spaß haben kann.doch kurz darauf macht er dann auch wieder eine andere aussage.selbst wenn ich ihn drauf anspreche gibt es keine genaueren angaben.

obwohl er in meinem kopf wühlt kriege ich von ihm keinerlei infos...
er sagte einmal als wir auf das thema beziehung kamen das er nicht suche und darauf habe ich es belassen.meine freundin aber meint er hat zwar gesagt er sucht nicht aber das hätte er nur gesagt weil er die frau schon gefunden hat (mich)

dieser kerl hat was fasziniert mich einfach und ich weiss noch nicht mal warum.dabei sind wir 2 völlig unterschiedliche menschen.sagen wir mal so, da wo ich versuche probleme zu entgehen, zieht er die sache voll durch.man könnte uns auch wie licht und schatten vergleichen.das aber nicht heißen soll das wir beide böse menschen sind,denn das sind wir nicht.

meine frage ist einfach ob evtl jemand von euch für mich mal nachsehen könnte was er über mich denkt und was er genau von mir will?und wohin das mit uns beiden noch führen wird?

wäre echt super super lieb

ich danke schon mal in vorraus

lg
 
Werbung:
meine frage ist einfach ob evtl jemand von euch für mich mal nachsehen könnte was er über mich denkt und was er genau von mir will?und wohin das mit uns beiden noch führen wird?

Was soll man da channeln? :rolleyes:

Was er über dich denkt und was er von dir will, wirst du nur durch ein klärendes Gespräch herausbekommen und zwar mit ihm!
Hier kann dir doch jeder sonstwas erzählen. Und wohin das mit euch beiden führt, habt ganz allein ihr in der Hand.


VG

Prawda
 
Wie wäre es mit einer Aufstellung? Du kannst ihn doch von einer Freundin aufstellen und dann sehen, wie er sich Dir gegenüber verhält...

Alles Gute
:)
 
Was soll man da channeln? :rolleyes:

Was er über dich denkt und was er von dir will, wirst du nur durch ein klärendes Gespräch herausbekommen und zwar mit ihm!
Hier kann dir doch jeder sonstwas erzählen. Und wohin das mit euch beiden führt, habt ganz allein ihr in der Hand.
Ich sehe das ein bisschen anders. Es ist durchaus nicht immer so, dass das Gegenüber die "wahren" Absichten verrät und somit kann auch nicht immer alles eindeutig "geklärt" werden. Aber ja, ein Gespräch wäre sicherlich der konventionelle Weg.
 
Sehr komplex, Aufstellungen hier zu erklären. Am besten Du googlest mal unter "Familienaufstellunge" oder "systemische Aufstellungen". Dann denkst Du Dir, nachdem Du alles gelesen hast das "Familie" und das "systemische" weg und solltest zumindest ein Bild davon haben, wie es geht.
Wie es tatsächlich funktioniert, wirst Du nur erleben, während Du aufstellst. Oder Du suchst Dir eine Gruppe in Deiner Nähe, sowas gibt es gar nicht so selten.

Alles Gute!
:)
 
wohin das mit euch führen wird, hängt ja auch zum teil von dir ab schwarzerose.

niemand kann sagen, was er denkt, außer er selbst. und vielleicht denkt er ja mal so und mal so, ist sich nicht sicher usw.!

da du unbedingt wissen willst, wie er über euer Verhältnis denkt, gehe ich davon aus, dass du dir mehr vorstellen kannst, als das, was ihr momentan habt.

ihr habt euch karneval kennengelernt, seit 2 jahren kommt er ab und zu mal vorbei, wenn er bei seinen eltern zu besuch ist, dann habt ihr sex und verabschiedet euch wieder. also meiner meinung nach wird da auch nicht mehr laufen als sex. wenn er mehr von dir wollte, hättest du das in den 2 jahren doch irgendwie mitbekommen oder gespürt anhand von vielen kleinigkeiten, gesprächen, eifersüchteleien usw...

rede doch einfach mit ihm klartext. sag ihm, was du für ihn empfindest und er soll dir sagen, was er für dich empfindet. also ich denke nach 2 jahren bekanntschaft und mehr oder weniger regelmäßigen sex kann man schon sehr genau sagen, was man für den anderen empfindet. wenn er dir keine genaue antwort gibt oder vorgibt sich nicht sicher zu sein etc. dann will er sicherlich nur beim sex bleiben und hat angst dich zu verletzen oder den sex zu verlieren...

dann musst du wissen, ob du bereit bist, ohne dass deine gefühle verletzt werden, weiterhin das mit ihm zu haben, was ihr die ganze zeit hattet!
 
halli hallo ihr lieben

danke nochmal für eure antworten.

naja er rückt ja nicht wirklich mit der sprache raus, er wiederspricht sich andauernd.
doch mittlerweile habe ich rausgekriegt das meine träume die ich von ihn habe eindeutig nicht von mir stammen, denn das was ich in meinen träumen sehe wäre mir nie eingefallen und kann nur von ihm stammen.denn ich denke nicht wenn man sich in den 2 jahren in jemand anderen verguckt hat und nur noch an den anderen denken kann das man aufeinmal anfängt von den einen zu träumen wo dann mitgeteilt wird das ich mich ja entschieden hätte und das wäre ja leider nicht für ihn.dieser traum war der ausschlag gebene punkt wieso ich angefangen habe mich über meine karnevall bekanntschaft zu wundern.irgendwie besteht bei uns eine geistige verbindung die aber nur er irgendwie zu nutzen weis,ich kriege es halt nur mit wenn er sie benutzt.denn es sind ja nicht nur träume die mir sachen zeigen sondern auch andere dinge die ich nicht wissen kann.zb. kam es schon sehr häufig vor (eigentlich immer) das ich von ihn träume und 2-3 tage später krieg ich die nachricht von ihn das er bald in der gegend sein wird
 
Werbung:
Liebe Schwarzerose,

was hier nicht zum Ausdruck kam ist, ob es Dich stört, dass er sich - ich sage jetzt mal ohne Genehmigung von Dir - sich mit Dir geistig in Verbindung setzt.

Also mich würde das stören, wenn bei mir jemand einfach "rumfunkt". So wie ich es verstehe, hast Du ihm ja nicht eindeutig die Erlaubnis dazu gegeben.
Falls Du keinen geistigen Kontakt möchtest, kannst Du versuchen Deinem höheren Selbst nicht zu erlauben, von seinem höheren Selbst kontaktiert zu werden.

Das nur als Tipp.
Was Du ja mal versuchen könntest wäre, über Dein höheres Selbst mit IHM Kontakt aufzunehmen und ihn zu fragen was er möchte. Dazu gehört es allerdings, dass Du beim Kontaktaufbau frägst, ob Du Kontakt zu ihm aufbauen darfst.

Ansonsten denke ich hat es keinen Sinn hier "reinzuchanneln" meines Erachtens. Es ist eine Sache zwischen Euch!
Notfalls frage ihn, wenn ihr Euch das nächste Mal trefft.
Liebe Grüße
pageme
 
Zurück
Oben