Könnte er mein Seelenpartner sein?!

VelvetTouch

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
77
Hallo,
also ich kenne diesen Mann schon jetzt seid über 2 Jahren.
Wir haben schon so manches miteinander durchgemacht.
Letztes Jahr im November hat er bemerkt, dass es noch nicht so passend ist mit einem Treffen, da er noch nicht der Frau die Sicherheit geben könnte die sie bräuchte, seit dem warte ich auf ihn. Nach langer Zeit verliebte ich mich in ihn und einige Zeit später bemerkte ich, dass bei mir Liebe entstanden ist ansonsten könnte ich nicht so viel Geduld aufbringen, denn nur mit Liebe ist dies auszuhalten. Ich warte gerne auf ihn natürlich jetzt auch nicht ewig. Wir sagen manchmal das Gleiche, denken in vielen Hinsichten gleich, haben einige gemeinsame Hobbies und Charaktereigenschaften. Wir sehen uns auch ein ganz klein wenig ähnlich. Mein Herz sagt das er es ist.
Was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
was würde sich für dich verändern wenn dir jemand sagen würde dass dies dein Seelenpartner ist?

Mein Herz sagt das er es ist. Was sagt ihr dazu?
ich würd sagen hör nicht auf andere sondern auf dein Herz - und dabei ist es nicht wichtig ob er der "Seelenpartner" ist oder wird. Und wenn dein etwas stärkeres Werben nicht hilft dann such dir einen neuen Seelenpartner.

LGInti
 
Hallo,
also ich kenne diesen Mann schon jetzt seid über 2 Jahren.
Wir haben schon so manches miteinander durchgemacht.
Letztes Jahr im November hat er bemerkt, dass es noch nicht so passend ist mit einem Treffen, da er noch nicht der Frau die Sicherheit geben könnte die sie bräuchte, seit dem warte ich auf ihn. Nach langer Zeit verliebte ich mich in ihn und einige Zeit später bemerkte ich, dass bei mir Liebe entstanden ist ansonsten könnte ich nicht so viel Geduld aufbringen, denn nur mit Liebe ist dies auszuhalten. Ich warte gerne auf ihn natürlich jetzt auch nicht ewig. Wir sagen manchmal das Gleiche, denken in vielen Hinsichten gleich, haben einige gemeinsame Hobbies und Charaktereigenschaften. Wir sehen uns auch ein ganz klein wenig ähnlich. Mein Herz sagt das er es ist.
Was sagt ihr dazu?

Liebe VelvetTouch,

welche Sicherheit braucht denn eine Frau?? Kannst du dir auch selbst geben? Bist du finanziell dann von ihm abhängig? Ist es die Sicherheit einer Treue? Worauf wartest du eigentlich genau? Kannst du dir das auch alles selbst geben?

Viele Fragen. Hast du dir diese Fragen auch schon gestellt?

Wenn zu mir jemand sagen würde, er ist nicht soweit, dann wäre für mich persönlich die Sache erledigt. Wer nicht beziehungsfähig ist, warum auch immer, den werde ich nicht ändern können, das muss er selbst tun.

Warten hat da wenig Sinn, worauf denn eigentlich? Das dann jemand da ist, der mir das geben kann, was ich selber noch nicht kann, dass wäre eine Mangelbeziehung, die mit Liebe wenig zu tun hat, eher mehr mit "brauchen", das wird oft verwechselt.

Für mich persönlich liegt die Lösung, der eigene Fortschritt im Finden der Geschichte warum ich jemanden brauche, um es dann selbst in mir zu finden, zu integrieren und zu leben.

Nicht einfach, aber machbar.
Das ist aber nur meine subjektive Sicht.

Alles liebe :)
omnitak
.
 
Werbung:
Hallo VelvetTouch,

du bist wie viele hier auf der Suche nach dir selbst! Ob es nun ein SP, SW, ZS od. DS ist ist egal! Ich habe heute eine Vision im Traum gehabt wo mir klar gemacht wurde das die Polarität/Dualität weiblich und männlich ist und das die bessere Helfte nur in dir selbst Ist.
Für mich ist ein SP ein Mensch mit dem ich seelisch Verwandt sein kann oder auch nicht!
Eine Dualseele kann verwandt sein oder auch nicht! Eine Zwillingsseele ist eine Persönlichkeit die genauso wie du oder ein anderer Menschen die gleiche Seele hat!

Sei mit den Mensch zusammen wo du spürst glücklich zu werden! Ein Mensch der dich hier her bringt ins Forum ist kein Mensch mit dem du evtl. glücklich werden kannst! Es gibt aber auch da Ausnahmen! Mal schauen was daraus wird!

Gruss baba selemani
 
Zurück
Oben