Könnte das etwas mit ihm werden? Ja/nein

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Hyyy,

hab wieder ne Frage, hab anfang dieses Sommers einen Mann kennengelernt u wollt mal wissen, ob es eventuell mit dem was werden könnte....ich find ihn sehr nett...aber ich weiß nicht genau, wie er denkt...wir haben auch schon ein paar gemeinsame Nächte verbracht u es war sehr schön, aber wir wollen uns erst mal kennen lernen...

was meint ihr welche Tendenz hat das? geht das eher gut oder eher schief?

qs. 34 Fische
qs. 20 Park
qs. 22 Wege
qs:31 qs:19 qs: 25

Versteckten:




Also mal oberflächlich gesehen würd ich sagen, es sieht nicht gut aus. Ich weiß es eh im Moment nicht u zweifle viel, weil ich in der Vergangenheit weniger gute Erfahrungen gemacht habe. (die Mäuse in der Mitte?) Aber der Bär am Ende könnte durchaus für Beständigkeit stehen, auch die Aufregung/Verunsicherungen enden (vögel in sarg)

Quersummen: Fisch, Park, Wege, Sonne, Turm, Ring

Und dann die Versteckten. Da gibts viel Sonne, Entscheidungen müssen getroffen werden (viele weil doppelt) und dann in der Mitte ist dann der Mann, also er könnte wohl länger bleiben und es könnte Liebe entstehen? Oder darf ich das Herz nicht zu ihm deuten, weil der im Bär ist?

Ist das dann ein anderer?

Welche Tendenz seht ihr?
Danke!
 
Werbung:
Hallo Apfelgrün!

Derzeit erlaubt es mir die Zeit nicht, eingehender auf (D)eine Legung einzugehen. Die Intuitionsmädels haben bestätigt, was mein erster Eindruck war. Mit diesem Mann wird es nichts. 23 in 5 = 28. Die Begegnungen wären auf das Sexuelle begrenzt 30-20-19. Sie blieben oberflächlich 27, vielleicht erquickend 31-12, aber nicht mehr. Der Bär? Nun ja, er zeigt mir eher, dass es Deiner Stärke bedarf, um Dein Herz heilen zu lassen 15 in 9 =24. Deine Verlustängste sind auch sichtbar 6-23. Du bist gar nicht richtig zugänglich, aber Deine "Isolation" ermöglicht Dir auch einen Wendepunkt anzuvisieren 19 in 3 = 22.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Hallo,
kann es sein, dass Du ihn gar nicht wirklich kennst?
Ich sehe da, dass Du jetzt gar nicht so "glücklich" mit ihm bist. Klar, die gemeinsamen Stunden sind nett - aber bist Du wirklich "frei"? Hier gibt es viel Rückzug und Unausgesprochenes sowie Zweifeln. Sehe aber auch von Deiner Seite aus nicht die starken Gefühle.
Sei nicht traurig, da kommt jemand anderes auf Dich zu ...und das wird wirklich schön!
LG Monique
 
Werbung:
er wird auf jedem fall, keine rolle in deinem leben (liebesbeziehungsmässig)spielen.......
 
Zurück
Oben