Könnt ihr mir sagen, was ihr da sehen könnt?

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Nabend zusammen,

nach langer Zeit möchte ich einfach um Eure Meinung bitten.

Bei mir steht einiges an und ich hab jetzt einfach ganz spontan ein Kartenbild gelegt und mich würde es nun brennend interessieren, OB und WAS ihr darin sehen könnt.(hab mich schon monate nicht mehr damit befassen können - einfach keine Zeit mehr :-( Sagen wir mal so, es ist momentan vieles bei mir in Bewegung und ich bin schrecklich neugierig, ob man das in den Karten "lesen" kann.
Ich hab leider nur noch bis Samstag früh Internet und kann dann erstmal nicht mehr antworten....

es wäre wirklich überaus lieb, wenn mir jemand deuten könnte, was ich da gelegt habe - es geht um berufliche, wie allgemeine Veränderungen... aber findet ihr auch was über die Liebe? Oder sonstige Veränderungen?

Ich bin sehr gespannt...

hier mein Bild.

Fische - Dame - Störche - Haus - Schiff - Lilien - Baum - Blumen
Parkt - Sonne - Fuchs - Kind - Sterne - Turm - Kreuz - Schlüssel
Ruten - Schlange - Anker - Hund - Herz - Wolken - Brief - Berg
Bär - Mäuse - Sarg - Klee - Mond - Sense - Wege - Reiter
Buch - Ring - Herr - Eulen

Ich bedanke mich schon jetzt für all jene, die mir mit dem Deuten eine Freude machen...

und wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr...


Alles Liebe
Lonely
 
Werbung:
Zurück
Oben