Könnt ihr mir mal helfen???

Mystery2007

Mitglied
Registriert
3. Juli 2007
Beiträge
41
Ort
Bayern ganz oben
Hallo, ich war schon ein gutes Stück nicht mehr da, aber vielleicht könnt ihr mir dennoch mal helfen. Seltsamer weise schaffe ich es immer bei anderen das Blatt richtig zu deuten, aber bei mir selbst habe ich immer Probleme.

Mein Frage bei legen des Blattes habe ich gefrag:

Wie steht mein Herzenmann zu mir, kommen wir zusammen, wenn ja wann?

Nur Hilfe und zum besser Verstehen der einzelnen Karten.

In ziemlich genau drei Wochen werde ich von meinen Noch-Ehemann geschieden. Wir haben einen gemeinsamen Sohn. Meinen Herzensmann kenne ich schon ewig. Er ist Single, und das schon ewig. Es gibt da aber noch eine Frau, die um ihn wirbt. Mein Bauchgefühl sagt mir, das er auch was für mich empfindet. Ich auf alle Fälle wahnsinnig viel!

Die letzte Reihe bring ich aber nicht mit dem HM in Verbindung, hat denke ich mit meiner Arbeit zu tun!;-) Oder mit meiner Gesundheit, Verdacht auf Rheuma, liegt in der Familie!

Könnt ihr mal drüberschauen, ob ihr die Antworten auf meine Frage findet???

- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - - -


Danke Euch schon mal recht herzlich!

Eure
Mystery
 
Werbung:
Zurück
Oben