könnt Ihr mir bitte helfen ?!?

dieElke

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
135
Ort
Franken
Hallo Ihr Lieben
viell. hat jemand Lust von Euch mal in mein Blatt zu gucken. Es geht um einen bestimmten Mann den ich vor kurzen kennengelernt habe. Würde mich interessieren wie es da weitergeht. Ist eine Internetbekanntschaft, jünger als ich und wohnt weiter weg. Wäre ganz lieb , wenn Ihr mal einen Blick reinwerfen würdet

Fische/Blumen/Berg/Brief/Mond/Baum/Turm/Wege
Reiter/Wolken/Herz/Sterne/Anker/Vögle/Klee/kind
Frau/Storch/Lilie/Schlüssel/chlange/Sonne/Rute/Sarg
Mäuse/Herr/Hund/Buch/Park/Bär/Sense/Fuchs
Kreuz/Haus/Ring/Schiff

hoffe es ist übersichtlich so und Danke schon mal im vorraus
Lg Elke
 
Werbung:
hi elke,

handelt es sich um denselben mann,wo du vor ein paar tagen schon ein blatt reingestellt hattest und niemand geantwortet hat?
hatte mir da das blatt angesehen, mochte aber meine deutung nicht reinschreiben, denn es sah mir da so aus, das es eindeutig der falsche für dich ist..
sorry..
oder ist das wer neues?
aber auch hier kann ich leider keinen wirklichen neuanfang in der liebe erkennen..
tut mir leid!
sieht so aus, als ob mr. unbekannt auch mr, unbekannt bleibt!

wünsch dir alles liebe und ich hoffe für dich, das ich falsch liege..
 
hallo liebe elke,

bin leider nur dazu gekommen einen kurzen blick darauf zu werfen ... so ich das sehe, da kommt nochmal ein anderer auf dich zu, du wirst noch jemanden kennenlernen.

wünsch dir alles liebe
luce8
 
das liebe ich ja immer, um hilfe bitten, und dann nicht mal ein feedback geben oder sich wenigstens für die mühe bedanken können...

gaaanz schlecht:nudelwalk
 
Fische/Blumen/Berg /Brief/ Mond/ Baum /Turm/Wege
Reiter/Wolken/Herz /Sterne/ Anker /Vögle /Klee /kind
Frau/ Storch/Lilie /Schlüssel/Schlange/Sonne/Rute /Sarg
Mäuse/Herr/ Hund/Buch/ Park/ Bär/ Sense/ Fuchs
Kreuz/Haus /Ring/ Schiff

Ich würde sagen, dass du ganz schön verwirrt bist, dass du alles ins Detail zerlegt, dass du zuviel vorplanst und es Zeit ist, dich in Geduld zu übern, denen Oben vertrauen. Deine Liebe ist noch etwas blockiert. Hast du einen Bruder?
Hat jemand in deiner Familie eine Alkohol oder Drogenproblem? Steht nämlich was.
Eine spirituelle Nachricht, sodass du ein Geheimnis lüften kannst, da gehts um deine Familie. Auf deiner Familie liegt ein Karma, was sich über Generationen hinzieht. Ausserdem steht auch die Sehnsucht nach einer Beziehung.
Auch sehe ich einen Tot von weiter weg. Bitte beuruhige dich nicht, du erfährst davon, ist aber eher nur ein Bekannter/Bekannte (kein näherer Kontakt).
Deine Großmutter war auch sehr spirituell.
Lügen und agressionen von einem (vermutlichen) Mann, vielleicht Vater??!!

Ich muss dir auch leider sagen, dass du zwar noch Kontakt zu diesem Mann weiter pflegst, aber es kommt ein anderer Mann in dein Leben! Es ist sehr treu, es liegt allerdings sehr viel im Geheimen, du darfst noch nichts wissen über ihn. Es ist absolutes Schicksal, dass ihr 2 zusammenkommt.
Durch diesen Mann wird sich sehr viel verändern in deinem Leben und in deiner Familie. Ihr habt karmisch etwas zu bereinigen.

Du stehst in der Öffentlichkeit, kann auch heißen, dass du in nächster Zeit sehr viel unterwegs bist!

Alles Liebe Angie
 
Hallo Safari
wenn du ´meine anderen beiträge gelesen hast und lesen würdest, würdest du sehen das ich mich immer bedanke und ein feedback gebe. leider ist im mom. mein pc kaputt und ich sitzte gerade im i café. also bitte vorurteile nicht, sondern frag erst mal nach.
danke allen fürs gucken und melde mich sobald mein pc wieder geht.
Lg Elke
 
Werbung:
Hallo Safari
das ich mich immer bedanke und ein feedback gebe.

hier eben halt nicht..

leider ist im mom. mein pc kaputt und ich sitzte gerade im i café.

konnt ich nicht wissen, hab nur gesehen, das du immer mal wieder eingeloggt warst, aber dich trotzdem nie zu unseren deutungen geäußert hast, und das fand ich halt sch***.

also bitte vorurteile nicht, sondern frag erst mal nach.
JA-

danke allen fürs gucken und melde mich sobald mein pc wieder geht.
Lg Elke

bitte, dir auch alles liebe.

lg, safari
 
Zurück
Oben