1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

könnt Ihr mir bitte helfen ?!?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von dieElke, 9. Juni 2007.

1. dieElke

dieElke Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben
    viell. hat jemand Lust von Euch mal in mein Blatt zu gucken. Es geht um einen bestimmten Mann den ich vor kurzen kennengelernt habe. Würde mich interessieren wie es da weitergeht. Ist eine Internetbekanntschaft, jünger als ich und wohnt weiter weg. Wäre ganz lieb , wenn Ihr mal einen Blick reinwerfen würdet

Fische/Blumen/Berg/Brief/Mond/Baum/Turm/Wege
    Reiter/Wolken/Herz/Sterne/Anker/Vögle/Klee/kind
    Frau/Storch/Lilie/Schlüssel/chlange/Sonne/Rute/Sarg
    Mäuse/Herr/Hund/Buch/Park/Bär/Sense/Fuchs
    Kreuz/Haus/Ring/Schiff

hoffe es ist übersichtlich so und Danke schon mal im vorraus
    Lg Elke

2. safari

safari Sehr aktives Mitglied

hi elke,

handelt es sich um denselben mann,wo du vor ein paar tagen schon ein blatt reingestellt hattest und niemand geantwortet hat?
    hatte mir da das blatt angesehen, mochte aber meine deutung nicht reinschreiben, denn es sah mir da so aus, das es eindeutig der falsche für dich ist..
    sorry..
    oder ist das wer neues?
    aber auch hier kann ich leider keinen wirklichen neuanfang in der liebe erkennen..
    tut mir leid!
    sieht so aus, als ob mr. unbekannt auch mr, unbekannt bleibt!

wünsch dir alles liebe und ich hoffe für dich, das ich falsch liege..

3. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

bin leider nur dazu gekommen einen kurzen blick darauf zu werfen ... so ich das sehe, da kommt nochmal ein anderer auf dich zu, du wirst noch jemanden kennenlernen.

wünsch dir alles liebe
    luce8

4. safari

das liebe ich ja immer, um hilfe bitten, und dann nicht mal ein feedback geben oder sich wenigstens für die mühe bedanken können...

gaaanz schlecht:nudelwalk

5. Angela27

Angela27 Aktives Mitglied

Fische/Blumen/Berg /Brief/ Mond/ Baum /Turm/Wege
    Reiter/Wolken/Herz /Sterne/ Anker /Vögle /Klee /kind
    Frau/ Storch/Lilie /Schlüssel/Schlange/Sonne/Rute /Sarg
    Mäuse/Herr/ Hund/Buch/ Park/ Bär/ Sense/ Fuchs
    Kreuz/Haus /Ring/ Schiff

Ich würde sagen, dass du ganz schön verwirrt bist, dass du alles ins Detail zerlegt, dass du zuviel vorplanst und es Zeit ist, dich in Geduld zu übern, denen Oben vertrauen. Deine Liebe ist noch etwas blockiert. Hast du einen Bruder?
    Hat jemand in deiner Familie eine Alkohol oder Drogenproblem? Steht nämlich was.
    Eine spirituelle Nachricht, sodass du ein Geheimnis lüften kannst, da gehts um deine Familie. Auf deiner Familie liegt ein Karma, was sich über Generationen hinzieht. Ausserdem steht auch die Sehnsucht nach einer Beziehung.
    Auch sehe ich einen Tot von weiter weg. Bitte beuruhige dich nicht, du erfährst davon, ist aber eher nur ein Bekannter/Bekannte (kein näherer Kontakt).
    Deine Großmutter war auch sehr spirituell.
    Lügen und agressionen von einem (vermutlichen) Mann, vielleicht Vater??!!

Ich muss dir auch leider sagen, dass du zwar noch Kontakt zu diesem Mann weiter pflegst, aber es kommt ein anderer Mann in dein Leben! Es ist sehr treu, es liegt allerdings sehr viel im Geheimen, du darfst noch nichts wissen über ihn. Es ist absolutes Schicksal, dass ihr 2 zusammenkommt.
    Durch diesen Mann wird sich sehr viel verändern in deinem Leben und in deiner Familie. Ihr habt karmisch etwas zu bereinigen.

Du stehst in der Öffentlichkeit, kann auch heißen, dass du in nächster Zeit sehr viel unterwegs bist!

Alles Liebe Angie

6. dieElke

dieElke Mitglied

Werbung:
    Hallo Safari
    wenn du ´meine anderen beiträge gelesen hast und lesen würdest, würdest du sehen das ich mich immer bedanke und ein feedback gebe. leider ist im mom. mein pc kaputt und ich sitzte gerade im i café. also bitte vorurteile nicht, sondern frag erst mal nach.
    danke allen fürs gucken und melde mich sobald mein pc wieder geht.
    Lg Elke

7. safari

Werbung:
    bitte, dir auch alles liebe.

lg, safari

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen