könnt ihr das mal bitte deuten, mache mir sorgen wegen kreuz+baum

Divinorium

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
9
18/28/34/9/1/8/24/12

31/30/32/11/17/20/19/15

23/6/3/27/2/14/25/35

4/29/16/36/5/22/13/33

10/21/26/7

Ich binn der Herr, die Dame ist eine freundin (etwas komplizierter). Trozdem mach ich mir etwas sorgen um sie wegen dem kreuz und baum die bei ihr in der reihe liegen.
freue mich über jede antwort.

Danke schon einmal :stickout2
 
Werbung:
Hallo

Wie war denn die Frage zu der Legung....

Das Kreuz liegt aber auch in deinem Haus und der Baum in ihrem Haus...

Ich denke zwischen euch spielt das Schicksal eine rolle...

Mach dir über die Kombi Kreuz+Baum nicht all zu viele Gedanken...

LG Celicia
 
Die frage war etwa "wie es nun weiter geht" auf die nechsten wochen bezogen..

"Ich denke zwischen euch spielt das Schicksal eine rolle..."
nun ja das sowieso:clown: aber kannst du mir vieleicht noch sagen was das Schicksal bringen kann??
Ich weis die frage is blöd gestellt aber ich kann mir unter "Schicksal" was vorstellen, aber leider nicht in diesem Bild.
 
Hallo

Hast du vielleicht noch Altlasten...die dich belasten auch die Dame hat diese? Das Kreuz weist darauf hin....

Ich kenne ja nicht die genaue Frage die du an die Karten wärend des mischens gestellt hast. Daher kann ich dir das so aus dem Bild nicht genau sagen.

Das Kreuz ist in der Dame ihrem Rücken somit für mich in Ihrer Vergangenheit....

Kann hier deuten wie ein Weltmeister wenn ich wollte aber ohne Frage geht das nun leider nicht....

Es sieht so aus als würde die Dame aber noch anderweitig gebunden sein....

Du erhoffst dir etwas aber der Ring liegt noch nicht so schön und um den Ring drum rum....

LG Celicia
 
Hallo Divinorium,

Du machst Dir sorgen wegen dem Kreuz und dem Baum. Das brauchst Du nicht, denn so viel ich weiss, ist das eine Stabilisierung des Gesundheitszustand.

Liebe Grüsse astromaus
 
Danke euch nochmal.

die sorgen die ich mir gemacht habe waren warscheinlich wirklich unbegründet.
hatte da was falsch in erinerung (hatte einmal einen unfall und in meinem bild hatte ich zuvor kreuz und sense). ich habe gedacht das es damals auch der baum war... habe leider momentan in meiner whg keine nachslagewerke in denen ich nach kombinationen gucken kann.

aber wenn ihr noch irgendwas in dem bild sehen könnt würde mich das sehr interesieren.. binn leider selbst nicht unbedingt so gut im deuten.

würde mich über jeden beitrag freuen...
 
hallo divinorium,

würd das eher so werten, dass es derzeit eine etwas belastende situation im leben ist, da stehen einige entscheidungen an, einige unklarheiten, auch verwicklungen in herzensangelegenheiten, manches, das noch nicht wirklich spruchreif ist, veränderungen, neubeginn, kurz einige fragen, die es zu klären gilt und das ganze wirkt belastend (kreuz-baum), belastet dich als herrn aber ebenfalls (kreuz in deinem haus).

glg
luce8
 
Werbung:
Hallo!

Versuche mich gerade mit den Lenormand-Karten. Ich lege ansonsten lieber Kipper, Skat u.Tarot, und bin damit sehr erfolgreich.

Momentane Situation: Blockaden/Hindernisse verschwinden plötzlich.
Kein Weiterkommen bei Studium oder ein Geheimnis bleibt verschlossen.
geheime Geliebte oder Frau hat Geheimnis.

Zukunft: Du hast einen sehr guten Freund. Dieser Freund hilft dir.

Du bist optimistisch u. harmoniebedürftig.

Sie: sieht nicht klar. Hat Zweifel u. ist häuslich.

Zwischen Dir und der Frau liegt eine glückl. Beziehung, auch erfüllte Sexualität. Alles wird sich zwischen Euch aufklären, neg. geht weg. Momentan fehlt Dir etwas Energie. Aber schlechte Zeiten gehen zu Ende.
Ich sehe Schäden am Haus o. Verlust eines Hauses u. Unklarheiten wg. Haus.
Irgendwie habe ich den Anschein, daß die Frau etwas undurchsichtig ist.

Die anderen Karten sind bei mir Vergangenheit. Sollte man ruhen lassen.

L.Gr. von Aradia
 
Zurück
Oben