Könnt ihr bitte nochmal deuten?

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo und euch allen ein gutes gesundes neues Jahr!
Ich hoffe ich kann wieder auf eure Hilfe bauen,da ich mal wieder bei meinem eigenen KB ein Brett vor dem Kopf habe...

Ich habe das Gefühl, dass dieses Jahr Veränderungen anstehen, hat auch gleich im Januar damit angefangen, indem ich von heute auf morgen mein Geschäft geschlossen habe (wollte eigentlich erst auf neue Räume warten) um von einigen Leuten Abstand gewinnen zu können. War eine reine "bauchsache", ziemlich hirnlos wahrscheinlich :nudelwalk aber irgendwie musste es sein....
Meine Frage beim Mischen war: "wo stehe ich jetzt, was wird sich verändern?"
Die drei Stapel: Reiter Storch Park

Reiter Kind Wolken Hund Baum Haus Schlange Bär
Schiff Sarg Herr Blumen Fuchs Sonne Mond Sense
Storch Sterne Mäuse Dame Wege Brief Buch Berg
Eulen Lilie Klee Kreuz Anker Herz Fische Schlüssel
*******Park Ring Turm Rute **************

Bitte, schreibt alles was ihr sehen könnt...

Liebe Grüße amiga
 
Werbung:
Meine Frage beim Mischen war: "wo stehe ich jetzt, was wird sich verändern?"

Hallo amiga!

Ich seh dich nach wie vor in der Selbständigkeit. Das scheint dir bestimmt zu sein. Wegen Räumlichkeiten müssten Gespräche erfolgen. Vielleicht kannst du sogar zwischen zwei wählen. Der Vertrag liegt schon in den Karten. Halte Augen und Ohren offen.

Die überhastete Entscheidung war aber vermutlich ein Fehler (Fuchs über Wege)....:confused:

Momentan herrscht vermutlich Chaos, ganz reibungslos wird das Neue auch nicht kommen/funktionieren, aber es wird wieder besser.

Im Zusammenhang mit Verträgen achte auf jeden Fall auf dein Geld!! Der Schein trügt! Irgendwas ist faul (Fuchs-Sonne-Brief-Buch-Fische)....

Das war mal mein Eindruck von den Karten.
 
Hallo Widderfrau10!
Recht herzlichen DAnk für deine Antwort und sorry wegen meinses späten feetbacks!
Ja, es könnte schon sein, dass ich zwischen zwei Räumlichkeiten wählen könnte, da hat sich schon ein bißschen was getan...und da ich wauch vermute dass da etwas "faul" sein könnte (siehste da haste auch Recht :) ) halte ich mich noch etwas bedeckt.
Mit dem Chaos, das stimmt auch, war alles übereilt gehandelt von mir...aber ich hatte da nur die Wahl zwischen zwei Übeln :nudelwalk und da traf ich die mir gesündere Entscheidung....(weil auch mein Mann ziemlich krank geworden ist.
Kann man vielleicht in diesem Bild was über die Freundschaften sehen?
Es gibt ja doch immer noch ein paar die mir sehr am Herzen liegen...

Liebe Grüße
amiga
 
Kann man vielleicht in diesem Bild was über die Freundschaften sehen?
Es gibt ja doch immer noch ein paar die mir sehr am Herzen liegen...

Hallo amiga!
Für Freundschaften nehme ich die Hund-Karte.
Du hast einige, wenn nicht sogar viele Freunde. Aber hier solltest du achtgeben, wer die wirklichen Freunde sind. Ein bisschen "ausmustern" wäre vielleicht ratsam. Aber die Freunde bleiben dir erhalten (Hund am Platz 4 - Sterne im Haus des Hundes).

LG Widderfrau
 
Huhu Widderfrau das ging ja schnell...:banane: :) mit deiner Antwort!
Ja, die Sache mit der übereilten Geschäftsschließung hatte vor allen Dingen eben mit dem "aussortien" (klingt hart, ne?!) sogenannter "Freunde" zu tun.
Dieses Geschäft entstand aus einem Hobby meines Mannes und mir herraus.
Mir tut es eben wegen der richtigen Freunde leid und irgendwie habe ich Angst diese auch verlieren zu können....

Liebe Grüße
amiga
 
Deine Sorgen wegen der Freunde würde ich eher als unbegründet abtun. Ich denke schon, dass die "echten" Freunde erhalten bleiben.

LG Widderfrau
 
Hallo Amiga,

Reiter Kind Wolken Hund Baum Haus Schlange Bär
Schiff Sarg Herr Blumen Fuchs Sonne Mond Sense
Storch Sterne Mäuse Dame Wege Brief Buch Berg
Eulen Lilie Klee Kreuz Anker Herz Fische Schlüssel
*******Park Ring Turm Rute **************

Gegenwärtig machst du dir Gedanken über eine möglich falsche Lebensweise, die mit deiner Selbstständigkeit einhergeht. Da Anker auf Dame ein sehr wichtiges Thema für dich. Der Anker im Zusammenhang mit seinem Korrespondenzplatz zeigt das Aufkommen eines schlechten Betriebsklimas, sowie das Feshalten an einer falschen Lebensstruktur. Auf dem Turm liegen die Mäuse, was auf den Verlust deiner Selbstständigkeit hinweisen könnte. Anker KK Hund könnten ebenfalls nochmal ein Hinweis auf ein Angestelltenverhältnis sein. Du solltest auf jeden Fall Acht darauf geben, mit wem du dich arbeitstechnisch auseinandersetzt und verbindest.
Ähnlich sieht es im Bereich deiner Freundschaften aus. Fuchs-Sonne ein Hinweis darauf, dass der Schein trügt. Auch da liegt etwas im Argen. Es liegen zwar gute und stabile Freundschaften, aber auch der Verlust angeblicher Freunde (Hund rösselt auf Mäuse und Sarg).
Die Erkrankung deines Mannes sehe ich mit dem Kind überm Sarg nur als kleine oder kurzzeitige Erkrankung, er hat mit den Blumen eine Heilungskarte vor sich liegen. Er liegt auf Ruten, über ihm die Wolken: vermutliche eine Erkrankung der Atemwege oder im Bereich der Stimmbänder. Kreuz auf Herr, Ruten auf Kreuz: ich denke, es ist ein wichtiges Thema für ihn, zu lernen seine Gefühle und Gedanken zu kommunzieren.

Liebe Grüße
Lady Portia
 
Werbung:
Hallo Lady Portia!
Ja, für meinen Mann ist diese Erkrankung (in meinen Augen) eine Lernaufgabe.
Es ist eine nervliche Erkrankung, die sich auf die Atmung und Kehlkopf auswirkt...Er kann es im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr schlucken.
UNd all das hat eben auch mit der (für meine Verhältnisse und Empfindungen) falschen Lebensweise zu tun (siehe Geschäft)

Aber dass du vor ihm die Heilung siehst, freut und beruhigt mich sehr!!!

Ich danke auch dir ganz herzlich für deine Hilfe und wünsche dir alles Gute :)



Liebe Widderfrau, auch dir noch mal Danke für deine Deutung und alles Gute :)

Viele liebe Grüße
amiga
 
Zurück
Oben