Können sich Kraftiere treffen?

D

Der Stille

Guest
Hallo Leute?

Mein Frage ist einfach simpel....ist es möglich das sich Kraftiere von zwei Personen untereinander treffen können?
Das ein Kraftier zum anderem geht oder auch zusammen umher wandern bzw. auch das mein Krafttier zu der andern Person geht und diese beobachtet?

Der Stille
 
Werbung:
Hallo!

Danke für kaffee..schlabber..schön dich auch wieder zu sehen :banane:

Wollte wissen was das zu bedeuten hat bzw. welcher Sinn dahinter steckt!

Der Stille
 
Wollte wissen was das zu bedeuten hat bzw. welcher Sinn dahinter steckt!

Das entsprechende Weltbild vorausgesetzt...Krafttiere sind Verbündete sind autonome Wesen, wieso sollte also Viecherl von Sepp nicht mal Viecherl von Zenzi sympathisch oder interessant finden? :) Interaktionen von Geistern sind nicht selten. Ich war vor einiger Zeit bei jemandem, der schamanisiert hat, da hat einer meiner Verbündeten auch ungefragt beim Extrahieren geholfen.

ciao, :blume: Delphinium
 
also A kann mit hilfe seines krafttier das kraftier von B besuchen?

muss dafür A das krafttier von B kennen?

wenn nein, würde daraus folgen: A kann das krafttier von B ohne das wissen von B kennen.

das wäre interessant. aber irgendwie sagt meine schamanische logik :regen:, dass nur B selbst sein krafttier rufen kann.

?

lg, dead man
 
Hallo!

Danke für kaffee..schlabber..schön dich auch wieder zu sehen :banane:

Wollte wissen was das zu bedeuten hat bzw. welcher Sinn dahinter steckt!

Der Stille

Moin moin,
das kann sein, weil man sich mag, weil man sich treffen möchte, weil man Infos austauschen sollte, möchte, oder weil es einfach Spass macht.
Eben wie bei uns Menschen auch.
Es kann sein, dass eben nur jenes Wesen deinem Krafttier bei einem Problem helfen kann. Und wenns dann zufällig das Krafttier deines Nachbarn ist, ist das halt noch so was, was hintenan steht, verstehst du?
Anderes Beispiel, das wäre, wie wenn wir beide uns treffen würden, nur dass du in einer Beziehung bist und ich auch, unsere Partner könnten davon wissen, sind aber nicht dabei. Und dann sitzen wir da und trinken Kaffee und labern nur so rum.

Und eigentlich kann den Sinn dieser Aktion am ehesten dein Krafttier dir erklären. Frag doch einfach mal.


:schaf: :katze3: :maus: :hase: :hamster:
und die trinken dann einen
:sekt:
und dann machen sie eine Welle
:welle::welle::welle:



LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Hallo!

Zitat Leprachaunees!

Moin moin,
das kann sein, weil man sich mag, weil man sich treffen möchte, weil man Infos austauschen sollte, möchte, oder weil es einfach Spass macht.
Eben wie bei uns Menschen auch.
Es kann sein, dass eben nur jenes Wesen deinem Krafttier bei einem Problem helfen kann. Und wenns dann zufällig das Krafttier deines Nachbarn ist, ist das halt noch so was, was hintenan steht, verstehst du?
Anderes Beispiel, das wäre, wie wenn wir beide uns treffen würden, nur dass du in einer Beziehung bist und ich auch, unsere Partner könnten davon wissen, sind aber nicht dabei. Und dann sitzen wir da und trinken Kaffee und labern nur so rum.

Und eigentlich kann den Sinn dieser Aktion am ehesten dein Krafttier dir erklären. Frag doch einfach mal.



und die trinken dann einen

und dann machen sie eine Welle

Vielen Dank für deine intressante Info.
Du bestätigst genau das was ich vermutet hatte. Da es für mich neu war das sowas sein kann, war ich ein wenig irritiert und dachte das ich nur fantasiere.

Ich habe mein Krafttier gefragt und es sagte mit bzw. zeigte es mir das er das Krafttier es anderen sehr mag. Die zwei stromern so gar ab und an rum.

:umarmen: Danke!

LG
Der Stille
 
Zurück
Oben