1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Königin der Stäbe

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Mahoney, 27. März 2011.

1. Mahoney

Mahoney Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben:)
    Ich habe ein Frage an euch. Was bedeutet die Königin der Stäbe im Tarot? Ich habe sie zum wiederholten Mal gezogen, sie kam immer als "Gefühlskarte" vor. Trägt er vielleicht eine andere in seinem Herzen, geht es um eine andere Frau oder bezieht sich die Karte auf die Fragestellerin?
    glg Mahoney

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

diese königin hat sie alle im griff:rolleyes:

3. Zwillinglady

Zwillinglady Mitglied

Stabkönigin ist meistens eine weibliche Person die die Eigenschaften des Feuerelements trägt,von Sternzeichen Widder, Schütze oder Löwe, wenn die Fragestellerin die Partnerin mit einer diesen Sternzeichen ist oder die Eigenschaften des Feuerelements trägt bezieht sich diese Karte um die Fragestellerin, wenn nicht ist es in grosser Wahrscheinlichkeit eine andere weibliche Person mit Feuerelement die im Gefühlsleben des Partners eine Rolle spielt.

LG ZL

4. gudy

gudy Neues Mitglied

diese karte bedeutet auch ,,das man meistens verheiratet ist und unternehmungslustig,,oder du selber stellst diese karte dar.

5. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

hallo, für mich ist die königin der stäbe die lebenskünstlerin und vor allem auch eine sehr leidenschaftliche frau, dass man die leidenschaft ausleben soll und auch seine feurige seite entdecken soll. es ist für mich auch die frau, die genießt, und alles im griff hat, auch die tiere und pflanzen. die karte vermittelt auch immer den mut.

im gegesnsatz zu den schwert personenkarten: eher der eisige nordwind charakter sind die stabkarten der warme südwind charakter

lg
    stefan schmitt

6. Stieglitz

Stieglitz Mitglied

Werbung:
    Für mich ist diese Frau auch eine sexuelle Frau.. Energiegeladen und leidenschaftlich.Sie ist auch Vorgesetzte, oder sie hat das Potential dazu. Unternehmungslustig, Ideenreich und jede Chancen die sich ihr bieder, nimmt sie an. Alles Liebe. Stieglitz :thumbup:

7. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi,

es kommt auf die Lage der Karte an. In welcher Legung und auf welcher Position lag sie denn? Ansonsten bedeutet sie, was die anderen geschrieben haben.

LG,
    Marie23

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen