1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kleines, schönes erlebnis

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von en-julliet, 7. Mai 2006.

1. en-julliet

en-julliet Mitglied

Werbung:
    ich möchte euche erzählen, was mir schönes passiert war.
    ich war gestern abend mit einer ein paar freunden nachts unterwegs...sind dann an eine party.
    den abend durch ist mir immer wieder der selbe junge mann ins auge gefallen...
    es war bald mal zeit für mich zu gehen..ich war kurz alleine und habe mir im stillen gedacht "ich wünsche mir bevor ich gehe noch das: einen intensiven blick in seine schöne augen..." dabei habe ich mir mit geschlossenen augen deutlich vorgestellt, wie sich unser weg kreuzt und wir und lange ansehen....
    das ging einen moment..dann habe ich mich noch ein wenig amüsiert und mich dann verabschiedet um den letzten nachtzug zu erwischen...
    ich spaziere also von dieser bar in richtung bahnhof, überquere alleine die breite hauptstrasse strasse beim parkhaus, und wer wohl kommt mir von der anderen strassenseite entgegen ? ? ja, und da habe ich meinen "langen blick in die augen" tatsächlich noch bekommen :) das war im wahrsten sinn vom wort, ein magischer moment...
    so schön gell...:)

2. Eichekind

Eichekind Mitglied

In der Unendlichkeit des Seins die ich bin und ich
    Was die macht der Gedanken und ein Fünckchen Glück alles bewirken können.:zauberer1

mfg Eichekind

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen