kleines Kreuz

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
Hallo Ihr Lieben,

mal wieder ein kleines Blatt meinerseits.:D Mit dem Röhrig Deck gelegt.

Themenkarte: Ritter der Schwerter
Was dahinter steht: Königin der Scheiben
Was von aussen kommt: Tod
Rat des Tarot: Die Wissenschaft (6 Schwerter)

QS: Die Sonne

LG
Gaia:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

mal wieder ein kleines Blatt meinerseits.:D Mit dem Röhrig Deck gelegt.

Themenkarte: Ritter der Schwerter
Was dahinter steht: Königin der Scheiben
Was von aussen kommt: Tod
Rat des Tarot: Die Wissenschaft (6 Schwerter)

QS: Die Sonne

LG
Gaia:zauberer1

Hallo Gaia,

die Bedeutungen der Karten sind bestimmt ganz anders als beim Rider Deck, oder :confused:

Danke
IbkE
 
Hallo Gaia,

die Bedeutungen der Karten sind bestimmt ganz anders als beim Rider Deck, oder :confused:

Danke
IbkE

Hallo Ibke,

ein wenig, würde ich schon sagen.

Hier mal links zu den einzelnen Bildern, vielleicht gibt das ein bisschen Aufschluss:D:

Ritter der Schwerter:http://www.fan-art.eu/product_info.php/info/p515_Tarot---Ritter-der-Schwerter.html

Stichwort unter anderem: Zielstrebigkeit

Königin der Scheiben:http://www.fan-art.eu/product_info.php/info/p467_Tarot---Koenigin-der-Scheiben.html

Stichwort: Fruchtbarkeit, Ernährung, Körper

Tod:http://www.fan-art.eu/product_info.php/info/p561_Tarot---Der-Tod.html

(wohl gleiche Bedeutung)

6 Schwerter (Wissenschaft): http://www.fan-art.eu/product_info.php/info/p41_Tarot---Wissenschaft.html

LG und Danke
Gaia:)
 
Hallöchen liebe Gaia,:umarmen:
hattest auch eine Frage zu Deiner Legung ??

alles Liebe für Dich
Svenja
 
Ich probiers jetzt einfach mal !!
Die Situation aus dem Du da rauskommen willst scheint wohl eine mehr oder weniger kaltherzige Atmosphäre, eine Angelegenheit die negativ ist.

zum einen steckt wohl eine Frau dahinter, auch Du könntest diese Frau sein, die hier gezeigt wird als jemand der ein Streben nach Sicherheit und Stabilität verfolgt.

was von aussen kommen wird ist eine Beendigung dieser Situation, auf jeden Fall !

Du sollstest Dich der Situation stellen, auch wenn Du wohl noch nicht sicher bist, wie es ausgeht. Hast wohl so ein mulmiges Gefühl im Magen und willst Dich lieber davor drücken, aber die Karten raten Dir - geh den Weg und beseitige das negative.
Die QU : Die Sonne zeigt, das Du Dich weniger unbekümmert der Sache annehmen kannst und sollst, Du hast die Kraft diese Aufgabe mit Geschick zu meistern

Also Gaia... bleib wie Du bist - immer gerade aus und dann einfach durch !
Kann ja nur besser werden !!

Ich wünsche Dir alles alles Liebe
Knutscha :umarmen:
Svenja
 
Werbung:
Ich probiers jetzt einfach mal !!
Die Situation aus dem Du da rauskommen willst scheint wohl eine mehr oder weniger kaltherzige Atmosphäre, eine Angelegenheit die negativ ist.


zum einen steckt wohl eine Frau dahinter, auch Du könntest diese Frau sein, die hier gezeigt wird als jemand der ein Streben nach Sicherheit und Stabilität verfolgt.

Hallo SvenjaLiebes:umarmen:,

entschuldige bitte, dass ich dich etwas warten lies. Ich wollte deine Zeilen bissl sacken lassen.

Ist sehr stimmig...die Thematik geht wohl noch viel, viel tiefer.....

was von aussen kommen wird ist eine Beendigung dieser Situation, auf jeden Fall !

Sehr beruhigend zu wissen.:)

Du sollstest Dich der Situation stellen, auch wenn Du wohl noch nicht sicher bist, wie es ausgeht. Hast wohl so ein mulmiges Gefühl im Magen und willst Dich lieber davor drücken, aber die Karten raten Dir - geh den Weg und beseitige das negative.

Ja, die vielen Gefühle derzeit und ich könnte am liebsten schon die ganze Zeit einfach nur flüchten.....ich weiß aber darum und gehe....


Die QU : Die Sonne zeigt, das Du Dich weniger unbekümmert der Sache annehmen kannst und sollst, Du hast die Kraft diese Aufgabe mit Geschick zu meistern

Hmm....darum geht es mir derzeit...ich sehe meine Kraft weniger.....witzigerweise wird sie von meinem Umfeld viel mehr bemerkt, als von mir selbst...:rolleyes:

Also Gaia... bleib wie Du bist - immer gerade aus und dann einfach durch !
Kann ja nur besser werden !!

Auf dein Wort!

Danke, Liebes.....

Knuddler
deine Gaia:kiss4:
 
Zurück
Oben