1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kleines kartenblatt 3x3

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von klee20, 4. Juni 2009.

1. klee20

klee20 Guest

Werbung:
    hallo zusammen,

wer wäre so lieb und würde mir mein kleines blatt deuten?
    die frage war, wie es mit diesem mann (HP) weiter gehen wird.

:danke:

es grüßt euch
    klee20

die reihenfolge
    06-01-07
    03-00-04
    05-02-08

die karten
    23-02-24
    22-01-12
    31-28-15

2. Anjanas

Anjanas Guest

Hallo Klee,

er hat doch bereits eine Entscheidung getroffen und diese Entscheidung musst du leider akzeptieren. Du schaust in den Verlust und er selbst hat die Entscheidung dazu getroffen, dass das mit euch beiden nichts wird. Die Liebe liegt im Haus der falschen Person. Entweder geht es um eine Selbsttäuschung oder eine Lüge. Um die wahre Liebe gehts hier nicht - leider.

Du liegst im Haus der Erwartung und hoffst auf eine Veränderung, aber seine Entscheidung ist fix. Ich sehe leider nichts schöneres hier.

Ich wünsch dir alles Liebe:blume:

anjanas

3. klee20

klee20 Guest

das ging aber schnell :D ich danke dir :kiss4:

4. klee20

klee20 Guest

Werbung:
    noch was :) darf ich hier ein kartenblatt von einer freundin von mir rein stellen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen