kleines kartenblatt 3x3

K

klee20

Guest
hallo zusammen,

wer wäre so lieb und würde mir mein kleines blatt deuten?
die frage war, wie es mit diesem mann (HP) weiter gehen wird.

:danke:

es grüßt euch
klee20

die reihenfolge
06-01-07
03-00-04
05-02-08

die karten
23-02-24
22-01-12
31-28-15
 
Werbung:
Hallo Klee,

er hat doch bereits eine Entscheidung getroffen und diese Entscheidung musst du leider akzeptieren. Du schaust in den Verlust und er selbst hat die Entscheidung dazu getroffen, dass das mit euch beiden nichts wird. Die Liebe liegt im Haus der falschen Person. Entweder geht es um eine Selbsttäuschung oder eine Lüge. Um die wahre Liebe gehts hier nicht - leider.

Du liegst im Haus der Erwartung und hoffst auf eine Veränderung, aber seine Entscheidung ist fix. Ich sehe leider nichts schöneres hier.

Ich wünsch dir alles Liebe:blume:

anjanas
 
Werbung:
Zurück
Oben