Kleines Kartenbild

Shina

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
285
Hallo Zusammen,

würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann, wie man ein kleines Kartenbild deutet?
In meinem Buch wird nur aufgezeigt, dass es 15 Karten sind, jeweils 5 Karten in drei Reihen untereinander. Leider steht nicht drin, wie man die Karten deutet. Also wie man die Karten miteinander verbindet. Also nur von links nach rechts oder oder auch diagonal und die unteren. Oder macht man das einfach nach Gefühl? Sorry für meine Unwissenheit

Liebe Grüße
Shina
 
Werbung:
Hallöchen Shina - willkommen im Club der Fragenden ;-))

Die Legemethode kenn ich nicht (3x5) - oder sollt ich sagen noch nicht... Einfach probieren - hab selber erfahren je mehr Du übst desto mehr verstehst Du was sie sagen wollen, findest die eigenen Wege durch das Blatt. Hier im Forum erhältst Du viele Anregungen und Methoden aber es geht im Endeffekt drum seinen eigenen Zugang zu finden.

Also wenn Du magst stell Dein Blatt rein, deute es und schau wie's die anderen machen - was für dich passt, wirst du übernehmen..

Viel Spaß noch! :umarmen:
 
Hallo SPIRIT1964,

danke für deine Antwort. Probieren geht über studieren :) Ja, dann werde ich es mal so machen.
Danke!
LG Shina
 
Hallo Shina, bei diesem Bild wird in 2-er Kombis gedeutet. Und dann die Eckkarten, sowie die Diagonalen, Senkrechten und Waagerechten.
 
Werbung:
Hallo Rosenrot,

danke für deine Antwort. Noch zum besseren Verständnis.2-er Kombis also 1 mit 2 Karte, 2 mit 3 Karte und so weiter von links nach rechts. Die die Eckkarten jeweils waagerecht, senkrecht und diagonal, oder nur die Eckkarten links oben mit rechts unten und rechts oben und links unten?
LG Shina
 
Zurück
Oben