1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kleines Kartenbild

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Shina, 19. März 2012.

1. Shina

Shina Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen,

würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann, wie man ein kleines Kartenbild deutet?
    In meinem Buch wird nur aufgezeigt, dass es 15 Karten sind, jeweils 5 Karten in drei Reihen untereinander. Leider steht nicht drin, wie man die Karten deutet. Also wie man die Karten miteinander verbindet. Also nur von links nach rechts oder oder auch diagonal und die unteren. Oder macht man das einfach nach Gefühl? Sorry für meine Unwissenheit

Liebe Grüße
    Shina

2. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Hallöchen Shina - willkommen im Club der Fragenden ;-))

Die Legemethode kenn ich nicht (3x5) - oder sollt ich sagen noch nicht... Einfach probieren - hab selber erfahren je mehr Du übst desto mehr verstehst Du was sie sagen wollen, findest die eigenen Wege durch das Blatt. Hier im Forum erhältst Du viele Anregungen und Methoden aber es geht im Endeffekt drum seinen eigenen Zugang zu finden.

Also wenn Du magst stell Dein Blatt rein, deute es und schau wie's die anderen machen - was für dich passt, wirst du übernehmen..

Viel Spaß noch! :umarmen:

3. Shina

Shina Mitglied

Hallo SPIRIT1964,

danke für deine Antwort. Probieren geht über studieren :) Ja, dann werde ich es mal so machen.
    Danke!
    LG Shina

4. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Hallo Shina, bei diesem Bild wird in 2-er Kombis gedeutet. Und dann die Eckkarten, sowie die Diagonalen, Senkrechten und Waagerechten.

5. Shina

Shina Mitglied

Werbung:
    Hallo Rosenrot,

danke für deine Antwort. Noch zum besseren Verständnis.2-er Kombis also 1 mit 2 Karte, 2 mit 3 Karte und so weiter von links nach rechts. Die die Eckkarten jeweils waagerecht, senkrecht und diagonal, oder nur die Eckkarten links oben mit rechts unten und rechts oben und links unten?
    LG Shina

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen