kleiner tip

***Seraphim***

Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
89
hi ihr lieben

habe eine homepage-empfehlung für euch:

www.heilenergie-arbeit.de

dort stehen viele interessante infos. auch sehr gut falls ihr euch einweihen lassen möchtet. habe gute erfahrungen gemacht.

viel spass und ganz liebe grüsse
 
Werbung:
Kopiert von dieser Seite:

persönliches Lebensplan-/Karmahoroskop oder Jahreshoroskop mit je ca. 30-60 Seiten
25 € / Horoskop


Für einen billigen, niemand etwas bringenden Computer-Ausdruck?

*kopfschüttel*

Dieses Angebot stellt alle anderen in Frage.
 
*arianrhod* schrieb:
Kopiert von dieser Seite:

persönliches Lebensplan-/Karmahoroskop oder Jahreshoroskop mit je ca. 30-60 Seiten
25 € / Horoskop


Für einen billigen, niemand etwas bringenden Computer-Ausdruck?

*kopfschüttel*

Dieses Angebot stellt alle anderen in Frage.

hallo

ich war mit dem horoskop sehr zufrieden ausserdem kostet es bei z.b. noe astro u. anderen anbietern 49 euro. meines wissens ist dieses angebot seit wochen schon nicht mehr bei ihm im angebot. ich denke man sollte auch nicht wegen einem angebot alle anderen in frage stellen...aber jeder hat seine meinung. es ging ja auch um reiki u. die dazugehörigen infos und nicht um horoskope. es war ja nur ein angebot u. man muss es ja nicht in anspruch nehmen.

viele liebe grüsse und ein schönes wochenende :)
 
Seraphim, der Computerausdruck eines Horoskopes ist grundsätzlich Quatsch und Geldmacherei. Wer so etwas anbietet, hat entweder keine Ahnung von Astrologie und/oder er benutzt die Nichtahnung der anderen, um Kasse zu machen.

Und wer so etwas anbietet, dem traue ich auch in anderen Punkten nicht.

Aber ich will Dir noch kurz begründen, weshalb ich es für Unsinn halte.

Der Computer enthält Textbausteine zu jedem einzelnen Aspekt eines Horoskopes und die reiht er wahllos aneinander.

Er "weiß" aber nicht, welcher Aspekt einen anderen verstärkt oder auflöst. Klar sagt man bei der Lektüre am einen oder anderen Punkt "ja, das stimmt" - das andere überliest man geflissentlich.

Und - was bringt's? Hat Dir dieser Ausdruck irgend eine Deiner Fragen, Deinen persönlichen Weg betreffend, beantwortet?

Deshalb ist es Geldmacherei, ob bewußt und gewollt oder aus Unkenntnis - beides dient nicht dazu, Vertrauen in einen Anbieter zu haben.

Darauf wollte ich hinweisen. Ich weiß, daß es Anbieter gibt, die noch teurer sind - und genauso verantwortungs- und wirkungslos.

Mit ernsthaft betriebener Astrologie hat das nichts zu tun. Da kannst Du genauso gut Dein "Horoskop" (welches kein solches ist!) in irgend einem Käsblättchen lesen.

Aber ich will Dir keine verbrettern ;-) Dich bloß ein wenig vor allzu viel Leichtgläubigkeit warnen.

Dir auch eins schönes Wochenende!
 
hallo,

grundsätzlich stimme ich dem zu was arianrhod geschrieben hat.

nur gibt es inzwischen pc programme für horoskope die auch die aspekte in bezug zueinander darstellen. für einen groben überblick reichen diese programme allemal. und so teuer sind die nicht. wer also nur wissen möchte wo und wie seine planeten stehen, sollte sich doch so ein programm zulegen. ist genauso aussagekräftig wie ein gekauftes der oben beschriebenen art. und man kann es immer wieder verwenden. und keiner aus dem familien/freundeskreis muss auf die oben beschriebenen angebote zurückgreifen.

will man allerdings mehr wissen, in die tiefe gehen, oder sogar probleme lösen mit der astrologie, sollte man immer einen astrologen aufsuchen. dann wirds zwar teurer aber es ist halt qualität die einen wirklich weiterbringt.

grüsse

shomani
 
***Thema ins Unterforum "Links" verschoben, nur hier und im Forum "Der Markt" sind Links zu den eigenen Homepages erlaubt***


Liebe Grüsse
Ninja
 
Werbung:
Habe jetzt bemerkt, daß der Link nicht direkt die eigene HP angegeben hat, sorry, hab da was verwechselt, empfinde aber , daß dieser Beitrag in diesem Unterforum besser aufgehoben ist.

LG Ninja
 
Zurück
Oben